[LineageOS 20.0][Android 13] Fingerabdruck kann nicht eingerichtet werden.

miramanee

miramanee

Neues Mitglied
16
Hallo Freunde!

Heute brauche ich Eure professionelle Hilfe für LineageOS 20.0 auf dem SM-N950F (greatlte). Ich habe alles eingerichtet und funktioniert soweit perfekt. Ich hatte zu Beginn der Einrichtung des Note 8 die Option der Fingerabdrücke übersprungen und wollte das nun nachholen. Leider funktioniert das nicht. Sobald ich einen neuen Abdruck zufügen will, kommt auch schon eine sofortige Fehlermeldung, dass wegen einer Zeitüberschreitung die Registrierung abgebrochen wurde und ich es später nochmals versuchen soll. Natürlich hatte ich es später wiederholt versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe ein wenig im Netz recherchiert, aber es gibt entweder keine Lösung oder ich bin die erste mit dem Problem. Natürlich kann es auch sein, dass der Sensor plötzlich defekt ist. Das wäre aber schon eine hammerharter Zufall. :]

Mein Note 8 habe ich neu gestartet und auch mal den Cache via TWRP gelöscht; kein Erfolg. Bei Apps, die nicht laufen, kann man deinstallieren und sie wieder neu installieren. Hier geht das natürlich nicht. Da ich in "Titanium Backup *root" nicht erkennen kann welche System-App das genau ist, die dafür Verantwortung trägt.

Vielleicht findet sich hier ein Profi, der das Problem etwaig aus einem vorausgegangenen LineageOS kennt und mir darum helfen kann. :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: miramanee - Grund: Korrektur
Hello again, Community! :1f60e:

Am Ende ist man selbst der Profi. Ich hatte die NikGapps verwendet, die falsch waren. Mit dem richtigen Paket funktioniert es jetzt. Die OpenGapps hatten übrigens auch nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

C
  • cooperraser
Antworten
3
Aufrufe
1.282
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
8
Aufrufe
1.907
Androidwizard
Androidwizard
golfdriver
Antworten
1
Aufrufe
595
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten