Theme

C

cqf66

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich verwende das Samsung Theme Baby_RedBlack unter 7.1.1 auf noch immer dem Renovate Rom.

Da mir aus nicht nachvollziehbaren Gründen mein Google Play seit ich eine Software deinstalliert hatte Probleme machte habe ich es kurzerhand auf Titanium Backup deinstalliert und wollte es wieder neu installieren jedoch habe ich Google Play nicht mehr zum laufen gebracht.
Also das Rom mit dirty Flash neu gemacht.

Nach Aufspielen meiner Programme musste ich unter Einstellungen feststellen das die Farbe welche normalerweise Rot sein sollte Blau ist. Habe das Rom neu aufgespielt mit Forma/Data usw ein 2 mal gemacht und es war wieder das selbe die Farbe ist Blau und nicht Rot siehe Bild.

Als ich es im Oktober installiert hatte war die Blaue Schrift Rot so wie es Im Theme sein sollte.

Hat wer einen Tipp wie ich das ändern kann?

Danke. ciao
 

Anhänge

  • blau-nicht-rot.jpg
    blau-nicht-rot.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
1
Aufrufe
766
miramanee
miramanee
King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Logel
Logel
A
Antworten
2
Aufrufe
628
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten