Bestes Modem für Pie

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
3.903
Wollte mal fragen, wer von euch schon verschiedene Modems ausprobiert hat unter Pie.

Oder Empfangsunterschiede bei den verschiedenen Versionen feststellen konnte.

Mfg

Edit :

Das ARL2 Modem (CP_N960FXXU2ARL2_CP11352558_CL14366801_QB20913375_REV00)
Und das ARJ1 Modem (CP_N960FXXU2ARJ1_CP10865549_CL14366801_QB19994693_REV00)

Sind gleich, was den Empfang und die Sendeleistung angeht.
Beides 8.1 Modems.

Ebenfalls das Modem unter der letzten aktuellsten Version von Pie, was heuer für uns verfügbar ist, ist von der Leistung her gleichwertig. Da hat sich nicht viel verändert.

Es gibt einen Unterschied (Es ist alles gefühlt. Nichts gemessen. Einfach dayly usage) :

Die 8.1er Modems zeigen die Empfangsstärke schneller an.
Ich habe einen Ort, wenn ich dort mein Phone auch nur 30cm in die Luft halte, dann erhöht sich der Empfang bei mir sofort von 2 Balken auf volle 4 Balken.

Unter dem 9.0er Modem dauert das ca. 1 Minute. Muss aber nichts bedeuten.

Und ja, anscheinend bringt das immernoch was, sein Phone mal in die Luft zu halten. Haha :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Morgensternchen
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Morgensternchen
Morgensternchen
H
  • Honnilein
Antworten
9
Aufrufe
941
Honnilein
H
R
Antworten
34
Aufrufe
7.298
rifek4
R
Zurück
Oben Unten