Bluetooth Geräte werden nicht gespeichert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Geräte werden nicht gespeichert im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
H

hacker111

Neues Mitglied
Seit neuestem werden meine verbundenen Geräte nicht mehr gespeichert.
Nach einem Neustart oder Flugmodus sind sie alle weg. Das ist sehr nervig, weil ich jeden Morgen mein Note mit dem Autoradio koppeln muss.
Was ich bereits schon gemacht habe ist das Löschen des Cache und Dalvik Cache, Bluetooth App Daten und Cache auch gelöscht.
Leider ohne Erfolg.

Hab Ihr auch so etwas schon gehabt?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Welche Rom ist momentan auf deinem Note 9 drauf?
 
H

hacker111

Neues Mitglied
Standard N960FXXU2CSA2 gerootet.
Hat schon mal funktioniert. Seit zwei Wochen leider sind immer alle Geräte weg.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Du brauchts das magisk modul
lib secure storage companion for rooted samsung devices
Dan bleiben BT verbindungen erhalten.
 
H

hacker111

Neues Mitglied
Vielen, vielen Dank!!! :1f605:
Du hast mich gerettet.