Fragen/ Lösungen zu 3Minit MOD auf Dr.Ketan Custom ROM

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen/ Lösungen zu 3Minit MOD auf Dr.Ketan Custom ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Hallo Freunde,
bräuchte mal Hife, hab jetzt die aktuelle Dr.Ketan Custom geflasht, nutze auch 3 Minit, aber ich
bekomme einfach das Standard - Akkusymbol in der Statusleiste nicht weg...

Ich meine nicht die Prozentanzeige, sondern das Batteriesymbol selbst (siehe Bild).
Entweder steh ich jetzt dermaßen auf dem Schlauch oder es lässt sich wirklich nicht entfernen...

Hab das erst seit der aktuellen Version 03, vorher bei der 02 war das Symbol nicht mehr da nachdem ich
3 Minit aktiviert hatte.

SmartSelect_20180911-183622_Gallery.jpg

P. S. Hat sich erledigt hab's wegbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Wie hast du es weg bekommen?
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Über das ROM Tool - Battery and Clock Icons - und dort 3 Minit Battery Icon ausgewählt, dann Neustart danach war das Stock - Symbol weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
störte

störte

Lexikon
Ist eine gute Rom. Nutze sie seit ein paar Tagen. Das schöne ist das es kein Problem mit der Gear Watch gibt.
Das ist für mich absolut wichtig.
Mal sehen wie es weitergeht
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Hi,
Ich poste das jetzt mal hier,, hat zwar nix mit 3 Minit zu tun, aber mit der Ketan - ROM
Ich bekomme bei jedem Neustart nach dem Booten eine Meldung mit dem Hinweis auf den Essential - Fix.
Ich kann damit aber nicht wirklich was anfangen,, kann evtl. Jemand kurz posten was es damit auf sich hat? Wäre super - Danke.