"Custom binary blocked by FRP lock" nach OEM Unlock deaktivierung -> keine Tastenkombination geht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Thoni62

Thoni62

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,
ich habe dummer weise beim Note 9 OEM in den Entwickleroptionen deaktiviert.
Nun sehe ich nur noch "custom binary blocked by frp lock", wenn ich eine Taste am Handy drücke.
Komme nicht ins Recovery und auch nicht in den Download-Modus.

Kann mir jemand helfen, bin ratlos :blink-old:

Gruß Thomas
 
Empfohlene Antwort(en)
@maik005 das hatten wir schon mal
Maik.
Beim Note9 kommt man anders in den Downloadmodus 🤪.
Als erstes das USB Kabel am PC anschließen.
Smartphone ausschalten, dann Bixby Taste und die Lautstärke leiser Taste drücken und gleichzeitig das USB C Kabel (welches am laufenden PC angeschlossen ist) anschließen.
@Thoni62 probieren aber bei dieser Meldung habe ich auch nur diese Empfehlung @html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Alle Antworten (14)
@Thoni62
Power + Bixby + Leiser gedrückt halten
 
@maik005
Hallo, keine Tastenkombination funktioniert, leider!

Wenn ich die Tasten drücke, dann blinkt das " custom binary blocked by frp lock" nur in rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thoni62
Mach mal bitte ein Foto vom Display.
 
Hier das Bild
Egal, was ich für Tasten, oder Tastenkombinationen drücke. Leuchtet das, oder es blinkt dieser Schriftzug!

Ich befürchte, dass ich jetzt das 1 mal ein Handy zerschossen habe 😥.
 

Anhänge

  • 20210612_094218.jpg
    20210612_094218.jpg
    1 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Thoni62
Power + Bixby + Leiser gedrückt halten
Wie lange hast du alle drei zusammen gedrückt gehalten?
Mach mal ca 30 Sekunden bzw bis sich was ändert.
 
@maik005
Erste mal Danke für die Mühe die Du Dir machst 👍
Es ändert sich leider nichts, egal wie lange ich die Tastenkombinationen drücke. Es blinkt, nur bei der Kombination Lautstärke + , Bixby und der Powertaste leuchtet es permanent.
 
@html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@maik005 das hatten wir schon mal
Maik.
Beim Note9 kommt man anders in den Downloadmodus 🤪.
Als erstes das USB Kabel am PC anschließen.
Smartphone ausschalten, dann Bixby Taste und die Lautstärke leiser Taste drücken und gleichzeitig das USB C Kabel (welches am laufenden PC angeschlossen ist) anschließen.
@Thoni62 probieren aber bei dieser Meldung habe ich auch nur diese Empfehlung @html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@AL66
Beim N9 ist das auch schon so?
Dachte erst bei Android 11.
 
AL66 schrieb:
@maik005 das hatten wir schon mal
Maik.
Beim Note9 kommt man anders in den Downloadmodus 🤪.
Als erstes das USB Kabel am PC anschließen.
Smartphone ausschalten, dann Bixby Taste und die Lautstärke leiser Taste drücken und gleichzeitig das USB C Kabel (welches am laufenden PC angeschlossen ist) anschließen.
@Thoni62 probieren aber bei dieser Meldung habe ich auch nur diese Empfehlung @html6405

Das hat geklappt, ich bin im Downloadmodus 😀

Vielen Dank an Euch Experten 👍

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich jetzt die Stock ROM mit Odin flashen und dann mit dem Rooten etc. neu anfangen!
Ich habe leider nur eine 1MBit Leitung, kann mir jemand einen Link schicken, wo ich die aktuelle Stock ROM her bekomme?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@AL66
Beim N9 ist das auch schon so?
Dachte erst bei Android 11.
Nee schon immer so, ich hätte mein Note damals fast zurückgeben, da muss man erst mal drauf kommen 😬
@Thoni62 super dass das noch geklappt hat, jetzt geht's mit @maik005 weiter , der weiß das.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@AL66 und @maik005

Hab die Stock ROM wieder am Laufen , man bin ich happy 👍

Vielen Dank Euch

P.S.: Wie schließe ich diesen Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Thoni62 schrieb:
Wie schließe ich diesen Thread?
gar nicht.
Kannst aber beim passenden Beitrag auf "Als Lösung markieren" tippen.
Geht auch mit mehreren Beiträgen
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und AL66
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.193
jacoblange
J
Immortep99
Antworten
3
Aufrufe
1.760
maik005
maik005
C
Antworten
8
Aufrufe
1.501
Cysign
C
Zurück
Oben Unten