LineageOS 19.1 - Open Gapp 11.1 ARM64 Absturz des Note 9

Morgensternchen

Morgensternchen

Dauergast
235
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit soweit von Corona verschont und gesund.

Ich habe gestern die Rom Lineage 19.1 und Open Gapp 11.1, mit TWRP geflasht.
Das Flashen ist ohne Probleme durchgelaufen.
Nach dem Einrichten der Oberfläche stürzen allerdings einige System Einstellungen und einige Apps, ab.
Hat hier im Forum schon eine Funktionierende Linage 19.1 geflasht und kann das Problem bestätigen oder kann mir jemand einen Link zu einem stabilen Rom nennen?
Grüße Jürgen
 
Läuft, habe jetzt Noble Rom 2.2 drauf.
 
Wo ist den Lineage 19.1 fürs Note 9 zu bekommen? Schön wäre mit local manifest zum selber bauen.

danke...
 
Wie macht sich die Noble Rom? Funktioniert der Stift problemlos? Kamera in Ordnung?
Lesen tun sich die Specs ja ganz gut :)
 
[ROM][12.1][crownlte][OFFICIAL] Evolution X [06/13/2022]

Habe schon einige Roms ausprobiert, und die ist bis jetzt die beste.
Habe zuletzt sogar das Update auf Android 12 bekommen.
Kann ich nur empfehlen… läuft sehr schnell und stabil, außerdem sieht es gut aus.
Nur bei den aktuell sommerlichen Temperaturen fällt mir öfters auf dass der Akku aufgrund von Temperatur recht langsam geladen wird…
Würde mich aber nicht davon abhalten es noch mal zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cysign

Ähnliche Themen

Boomer
  • Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
576
sirbender
sirbender
Morgensternchen
Antworten
3
Aufrufe
2.083
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten