Root für das SM-N960U?

H

Honnilein

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.
Habe mor vor ein paar Wochen ein Galaxy Note 9 (SM-N960U) Zugelegt.
Zuvor habe ich viele Modelle der Note Reihe Note Reihe besessen und erfolgreich gerootet.
Nur leider Konnte ich keine Möglichkeit finden mein Modell SM-N960U zu Rooten.
Das SM-N960F scheint unproblematischer zu sein.
Soweit ich weiß ist mein Bootloader wohl auch Gesperrt.

Cf-autoroot war über Google nicht zu finden für mein Modell.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Samsung Galaxy S5.
Lader dir mal Phone Info aus dem Playstore und schick die genaue Bezeichnung von dem Smartphone.
 
Ich grab das hier mal wieder aus, moin Leute.
Das SM-N960U ist ein Galaxy Note9.
Habe eins aus den USA mitgebracht bekommen mit einem Verizon Brand. Das Problem ist das der Button für das OEM unlock im Entwicklermodus wohl gesperrt ist. Da komm ich leider ebenda nicht weiter und ohne geht es wohl nicht mit dem rooten. Hat da jemand eine Lösung? Würd es helfen von einem anderen Model die Firmware draufzuspielen?
LG
 
Die US Snapdragon Geräte können nicht gerootet werden, habe ich zumindest in einem anderen Forum so gelesen. Die amerikanischen Mobilfunkbetreiber haben dem einen Riegel vorgeschoben.
 
Bin dann auf ein n960f umgestiegen…
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.194
jacoblange
J
E
  • Enrico38
2
Antworten
26
Aufrufe
6.117
rob13
R
Morgensternchen
Antworten
3
Aufrufe
2.076
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten