com.samsung.app.catchme gelöscht, wiederherstellen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere com.samsung.app.catchme gelöscht, wiederherstellen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
A

Andy1106

Neues Mitglied
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich die genannte App gelöscht, da ich gelesen habe dass es Bloatware wäre. Allerdings geht bei meinem Note Edge (Micky's ROM) die Uhr auf der Seitenleiste nicht mehr. Wie kann ich sie wiederherstellen. Habe aus einem Backup die App als .apk auf mein Handy gezogen, doch diese kann ich nicht installieren.

Kennt jemand eine Lösung oder kann mir helfen?

Grüße
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Müßte sich dein Problem nicht lösen lassen, indem du deine ROM erneut flashst? Dann solltest du die App ja wieder drauf haben....

BB
 
A

Andy1106

Neues Mitglied
Wenn ich dann eben allerdings ein Backup draufspielen würde, wär die App wieder weg oder seh ich das falsch? Und um alles erneut zu gestalten hab ich zu viel verändert! Trotzdem danke für deine Antwort
 
A

Andy1106

Neues Mitglied
Hat funktioniert, danke für die Hilfe!