DBT Pit File für N915FY gesucht

A

a2k2013

Stammgast
368
Ich haben ein polnisches N915FY Note Edge möchte es aber gern auf ein deutsches Gerät ändern. Jedoch bricht Odin ab mit Fail da die Partition zu klein ist.

Kann mir jemand helfen und ein DBT Pit erstellen und schicken?

Bitte:))))
 
Wieso willst du es auf ein deutsches Patchen?
Die polnische Version hat doch alles gleich?
 
Nicht ganz ich kann untere Galaxy Apps nicht alle Apps wie auf einem deutschen Gerät laden und mir ist allgemein Deutsch lieber. 98% sind gleich aber eben keine 100% :)
 
Ich habe auch ein polnisches.
Welche Apps wären dass denn? Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Unterschied sein sollte, wenn du dich mit einer deutschen Adresse registriert hast.
Vielleicht sind diese Apps auch einfach nicht mit dem Edge kompatibel.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
7
Aufrufe
1.864
schlachter69
schlachter69
T
Antworten
2
Aufrufe
2.349
RN64
R
C
Antworten
1
Aufrufe
3.681
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten