Note Edge geht nur französische Firmware drauf?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note Edge geht nur französische Firmware drauf? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
A

artur4ik4

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit meinem Note Edge 915FY

Ich war nachdem ich es vor 1 Jahr gekauft habe nicht wirklich zufrieden und wollte ein Custom Rom Flashen.. Hat auch alles geklappt gerootet habe ich es auch damals.
War dann aber mit den Roms die zu der Zeit verfügbar waren nicht mehr zufrieden.
Komischerweise habe ich es dann nicht mehr geschafft mein Note Edge auf die Offiziele DBT Firmware(damals 5.1.1) zu flashen.
Hatte viel Softbricks und Bootloops, aber irgendwie hatte ich es dann doch noch geschafft es zum Laufen zu kriegen..


Vor kurzem gab es ja das 6.0.1 Update.. bei mir jedoch nicht .. Weder OTA noch KIES hatte eine Update für mich.
Ich fand raus dass ich keine DTB Firmware drauf habe sondern die französische Firmware..

Deshalb konnte ich auch nicht die DBT Firmware drauf machen sondern nur die französische, ich meine es ist die XEF Firmware .

nun habe ich heftige Akku Probleme ( bei Benutzung 20-30% pro Stunde), ich weiß nicht ob es an der XEF liegt oder nicht aber ich würde trotzdem gerne auf DBT..

Odin sagt jedes mal, dass was mit der Pit File nicht stimmt..

Was kann ich da machen ?

Grüße
Artur Zimmermann
 
M

Meskalin1983

Neues Mitglied
Lade dir über das Programm "SamFirm" die aktuelle Firmware runter und flashe diese dann mit Odin!
 
Ähnliche Themen - Note Edge geht nur französische Firmware drauf? Antworten Datum
1