Problem, [Prozess "System" reagiert nicht]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem, [Prozess "System" reagiert nicht] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
Hey Communitiy
Ich hab mein Galaxy Note Edge gerootet und lief bis jetzt immer fit.
Schon ewig nutzte ich eine App (weiss den Namen nicht mehr) bei der ich den Speed, die Akkulaufzeit und Stabilität hochschalten kann. Es machts automatisch, ich ändere quasi nichts dran. Daher wollte ich mal den Speed testen, und jetzt ist eben die Fehlermeldung da, wenn das Handy startet.
Kann ich irgendwie noch das Handy normal starten, oder muss ich es im Recoverymenu zurücksetzten?
Oder mit dem Odinmenu neu rooten? Dann formatiere ich ja auch. ;/
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
Das Problem wurde erledigt.