P900 CustomROM über bestehende CustomROM drüberflashen?

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi zusammen,
nach langer Zeit beschäftige ich mal wieder mit dem Thema "CustomROM" / "Flashen" usw.
Ich habe auf meinem Galaxy NotePRO die Resurrection Remix Custom ROM drauf und bin damit total unzufrieden. Das Gerät ist total am Ruckeln und die WLAN Verbindung wird in bestimmten Intervallen immer getrennt.

Meine Frage :
- Kann ich die andere CustomROM in Odin einfach drüber flashen bzw. auch eine CustomROM, die auf 5.0.2 basiert (da ich ja momentan eine 6.0.1 drauf habe)? Also natürlich mit Wipe vorher usw.

Ich finde für das NotePRO irgendwie nirgendwo eine gute Anleitung

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
@bvbsoccer,
nabend....denke nicht, oder vielleicht doch??!!
mein tipp:
kontaktiere doch mal @misterx31.
der hilft dir garantiert. war mir schon zweimal beim flashen mega hilfsbereit.
habe mit ihm meine "alte möhre" Galaxy Tab2 auf MM geflasht und mein Galaxy Tab Pro SM 900 habe
ich dank misterx31 auch erfolgreich auf MM ( CM 13 ) gebracht.
kann ihn nur empfehlen......Herzlichst....BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.402
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten