Cyanogen 12 Lollipop für P900 bei XDA

R

RogLeu

Neues Mitglied
4
Habe heute bei XDA entdeckt, dass seit kurzem CM12 Lollipop für das P900 angeboten wird. Ist also frisch auf dem Markt und voll des Lobes hinsichtlich Geschwindigkeit und Stabililtät.

Hier mal der Link:
[ROM][P900][UNOFFICIAL] CyanogenMod 12 | LOL… | Samsung Galaxy Note Pro 12.2 | XDA Forums

Dank meines mangelhaften Englisch kann ich nicht sagen, ob s-pen und multiwindows implementiert wurde, oder ob das noch kommen wird oder man auf andere apps zugreifen muss.

Eine Anleitung zum Flashen gibts da natürlich auch. Vllt. macht sich mal hier jemand die Arbeit das zu übersetzen.

Hoffe mit dem Link nicht gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Gruss Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich verstanden habe funktioniert der spen, aber es gibt keine entsprechende software. Das gute ist aber das es anscheinend Leute gibt die sich dafür interessieren und mithelfen wollen die Funktionen zu portieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RogLeu
Hallo
Ich habs mal ausprobiert. Es ist noch sehr fehler behaftet.Es ist schwer dieses ROM einzurichten auf gewohnte weise.
Deshalb hab ich erstmal wieder mein Backup vom Stock zurück gespielt.
Aber eins muß man ja sagen es ist SAU schnell,ich hoffe das bleibt auch so.
Ach übrigens sprache Deutsch ist einstellbar ist zwar noch nicht alles übersetzt aber so das man mit arbeiten kann
 
  • Danke
Reaktionen: RogLeu
Toll!! Wenn ich es denn mal schaffe mein P 900 zu rooten und eventuell zu flashen, kann ich mich dann ja auch an eine neue Rom ran machen:biggrin:
 
Nach dem Rooten steht mein Status zumindest bei wanam exposed auf "offiziell". Habe Hoffnung da meinen Lollipop OTA zu bekommen. Wäre mein root dann futsch?
 
root müsste dein eig. weg sein. so bin ich es jedenfalls von anderen geräten gewohnt! kommt auch wahrscheinlich darauf an wie du gerootet hast!
 
Danke für die Antwort. Habe mit cf-root über odin gerootet.
 
Hallo,
wollte nur mal nach fragen, ob es was neues gibt.
Bin auf der Suche nach einer gängigen Rom für mein P900.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.095
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
2
Aufrufe
580
Fuhrmann
Fuhrmann
R
Antworten
6
Aufrufe
4.702
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten