Danke schön MisterX31

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Guten Morgen Gemeinde,
ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 WiFi......wegen der Augen musste es was Größeres sein.

Kenne MisterX31 hier im Netz als sehr hilfsbereiten Menschen.
Dank seines Tut`s- wie man ein Tab2 wieder auf Vordermann bringt, also Root und neues Betriebssystem (CM)- habe ich nun seine Hilfe wieder mal in Anspruch genommen. Schön, dass es diese Menschen bei Android-Hilfe.de gibt !!!!!!
Zur Sache:
Leider tut sich bei meinem Tab Pro 12.2 Nichts im Sinne von Updates seitens Samsung.
Eigentlich ist das Tab immer noch in meinen Augen ein Highend Gerät, verstehe also nicht, warum Samsung keine Updates mehr auswirft.
Meine Android-Version: 5.0.2.. Eigentlich alles oki.
Ich liebäugelte allerdings schon lange, mich von dem ganzen Gedöns von Samsung zu trennen, brauch ich alles nicht.
Auch der Stift steckte halt nur so im Gerät, ohne dass ich ihn jemals benutzte.

Kontaktaufnahme mit MisterX31 und kurzfristig war man verbunden, das ging aber schnell ;-)
In einer Telefonkonferenz und seinen Step by Step Anleitungen, ist uns das Rooten und Aufspielen einer neuen FW von CM (6.0) gelungen,
!!!!! ALSO ICH HAB NUR DAS GETAN, WAS MIR BODO BEFOHLEN HATTE !!!!!!
Berücksichtigt man, dass Bodo gar kein Tab 12.2 hat und wir das alles per Telefon machten, verlief der gesamte Vorgang reibungslos und ohne Zicken.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei MisterX31 bedanken.
Wieder mal war mir Bodo eine riesen Hilfe, glaube auch nicht, dass ich da alleine ran gegangen wäre !!

Für alle da Draußen, die dem Tab 12.2 einen schönen Schups geben wollen.......Fragt nach bei MisterX31.

Herzlichst......BrandX
 
Hallo ja der ist Super...mein 10Zoller welcher wir neu installiert haben läuft heute noch super.
Darum nun mein Frage. Kann mir einer helfen mein P900 auf eine neuere Version zu bringen? Ich habe aktuell das problem das er das WLAN nicht mehr erkennt und es sich nicht einschalten lässt. Ich dachte mir anstelle von in die Tonne damit versuche ich noch den Root und Upgrade. Kann wer helfen bitte?
 
Ich würde auch gerne mein P900 auf eine neue FW updaten, kann mir jemand
eine deutsche Anleitung zur Verfügung stellen und ggf. die nötigen Dateien verlinken?
Rollo
 
Moin @rollo04 & @Strahler24 und alle anderen .....

Sorry, hab diesen Thread erst jetzt entdeckt .... wenn noch Bedarf besteht klickt hier :sneaky:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3.966
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten