P900 Frage zu Update auf eine Lineage OS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Update auf eine Lineage OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 im Bereich Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum.
A

Apophys

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein SM-P900 noch mit Android 5.0.2 und möchte es updaten. Leider finde ich aber immer nur Roms für SM-P905 (Android 8.x, 9.x, und UNOFFICIAL Lineage 17.1 Android 10 Q.

Kann man eine SM-P905 Rom auf einem SM-P900 Gerät installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Apophys würde ich nicht tun.
Auf meinem P900 läuft 14.1=Nougat seit langem stabil.
Gibt ja einige Threads dazu in diesem Forum.
Höher kenn ich noch nix stabiles.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bvbsoccer

Stammgast
Wie läuft das eigentlich bei euch mit dem Updaten?
Wenn ich bei "LineageOS Updates" ein aktuelles Update herunterlade und dann installieren will, kommt immer "Installationsfehler"
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@bvbsoccer tja, welche Voraussetzungen hast du?
TWRP Version, Bootloader, etc.?
 
Ähnliche Themen - Frage zu Update auf eine Lineage OS Antworten Datum
0
3