P900 Note 12.1 TWRP install klappt nicht

S

seel

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin echt ratlos - hab schon ein paar geräte geflasht und dachte eigentlich ich hab dem Bogen raus.
Aber mein Note Pro macht mir echt Probleme.

Bin folgender Anleitung gefolgt: [RECOVERY][P900][P905] TWRP Custom Recovery & Root für das Galaxy Note Pro 12.2

Was hab ich gemacht:
Odin3 runtergeladen (3.14.1)
TWRP runtergeladen (3.5.1)
lineage 17.1 + updates von [ROM][SM-P900][UNOFFICIAL] Lineage 17.1 | Android 10 Q | 20210419
Alles auf das System kopiert

Gerät aus
Ein/Aus + Lautstärke leiser
Anzeige:
ODIN MODE
Product: SM-P900
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Secure Download: Enabled
Knox: 1 (0x0304)
RP: A1

Oding im Admin-Modus gestartet
img.tar im AP-Bereich geladen
Options: alle Haken entfernt

Dann "Start"
Nach 3 sekunden steht dort "PASS" (nicht READY wie in der Anleitung) und es passiert nichts mehr.
Log: <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
Auf dem Tab steht aber immernoch "Downloading, do not turn of target mit einem blauen Balken"

Neustart und dann EIN/AUs + Lautstärke hoch - TWRP startet - YEAH

Unter Install dann quasi als Stapelerarbeitung die Lineage Zips installiert - alles OK.

JETZT ACHTUNG:
Dann gerät neu gestartet - es kommt "meiner Meinung" nach auch der Bootscreen von Lineage
Hier mal ein Beispielbild was ich sehe: https://i.ytimg.com/vi/Dvmb50UCvu4/maxresdefault.jpg

Aber das läuft und läuft - passiert nichts mehr. Was kann ich tun?
 
@seel
Das Bild zeigt schon den Boot screen.
Was meinst du mit lineage Zips.
Das ist doch nur eine.
Vorm flash auch "Format Data" im TWRP gemacht?
Auf meinem P900 läuft nur die 14.1 stabil.
Die schon probiert?
 
Hey! Also ich habe ALLE zips genommen, weil ich dachte das sind die Updates und die braucht man!?
Sind ja 6 Files hier aufgeführt. [ROM][SM-P900][UNOFFICIAL] Lineage 17.1 | Android 10 Q | 20210419

What so ever - ich habe es nochmal geflashed und hinbekommen. Ich vermute es war eben dieses "wipe" was gefehlt hat.
Allerdings war die 17 schon in Ordnung - aber fühlte sich sehr hakelig an.
Habe dann die 14.1 installiert. Aber auch diese ruckelt manchmal und fühlt sich nicht richtig "smooth" an.

Gibt es noch eine Rom, welche das Tablet so flüssig wie früher laufen lässt? Je mehr Updates kamen umso schlechter wurde die usability habe ich das Gefühl.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
616
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten