P900 Nur noch Bootanimation beim Galaxy NotePRO 12.2

A

Apophys

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein P900 hat das Problem, dass es nicht mehr startet. Es kommt die Boot-Animation, und das war es dann. Wenn ich das Gerät zurücksetze, startet es wider. Danach macht es ja erst einmal die Updates der Apps und alles scheint okay zu sein. Aber wenn ich jetzt einen Neustart mach, bleibt es wider in der Samsung-Animation stecken.

Ich befürchte das der EMMC Nand ein Problem hat, leider finde ich keine Möglichkeit diesen zu testen. Es macht auch kein Unterschied, ob das Gerät geroutet ist oder nicht, ich habe auch schon ein Update von der Stock FW. zu LineageOS durchgeführt, aber da ist es genau so.

Was kann ich noch versuchen?
 
@Apophys das heißt die vierteilige Stock 5.0.1 wurde schon geflasht?
Was zeigt der screen oben links im download mode?
 
Hallo,@Fuhrmann,

ja ein Stock Rom 5.0.1 / 5.0.2 ist installiert.

Im Download Mode wir mir folgendes angezeigt:
ODIN MODE
PRODUKT NAME: SM-P900
CURRENT BINARY: Custom
SYSTEM STATUS: CusTom
Secure Download : Enabled
KNOX WARRANT VOID: 1 (0x0500)
RP SWREV: A1
 
@Apophys 4-teilig war es?
Bei einem anderen Gerät half auch mal mehrfach nacheinander zu flashen.

Vom Note4 kenn ich, dass emmc check angezeigt wird.
Wusste nicht mehr, obs hier auch so ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
618
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.136
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
pasc91
Antworten
0
Aufrufe
570
pasc91
pasc91
Zurück
Oben Unten