(Root) Icons ändern mit WizIconizer

JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
1.072
wiz-iconizer-cover.png

Hallo Freunde des Note Pro, hier stelle ich euch mal ein App vor mit dem man das original Icon Package ändern kann, dazu einfach auf folgenden Link klicken und sich die Posts in diesem Thread mal durchlesen.

[APP][4.1.2+] WizIconizer 1.03 Beta - TouchWiz UI Icon Changer - xda-developers

Ich habe die Stock Icons mit dem u.a. angebotenen "Zade - Icon Pack Free" ersetzt.

zade1.png
zade2.png


Der Dev arbeitet fleißig an neuen Icon Packages.
Es funktioniert auf vielen Devices, wie zb auf dem P905 Root und min Android 4.1.2 sind voraussetzung.

Sorry für die Bildgröße, kann diese nicht beeinflussen.
Zur Installation:
WizIconizer runterladen und Installieren, Icon Package runterladen, die .zip Datei entpacken und den nun entstandenen Ordner ins Root Verzeichnis auf die Interne oder externe SD Karte kopieren.
Dann im App oben Links den Speicherort auswählen und zum entpackten Ordner navigieren, diesen öffnen und länger auf die angezeigte .apk tippen, dann bestätigen und dem Neustart des Tab zustimmen, Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funky_
Update in Kürze, Zitat aus dem xda Forum vom zuständigen Dev sabeersas:
Hi all... WizIconizer next version gona support any icon pack downloaded from Google play or any other source... tested d with some paid and free icon packs ... works fine on my GS3... will post soon.... keep in touch
 
Gibt es sowas auch für die Icons in der Leiste Oben ? :scared:
 
OT on
Mit dem XPosed Framework und dem Wanam XPosed Modul kannst du zumindest das Akku Symbol ändern, aber auch die Farben der Symbole ändern oder wo die Uhr stehen soll in der Leiste und und und..
Den xposed Installer bekommst du hier ganz unten im Thread, Version 2.6.1 ist die aktuellste Version, dort wird auch erklärt wie man das Framework und Module Installiert.(Post#1 ziemlich am Anfang) (Ist nicht wirklich schwierig)
Xposed - General info, versions & changelog - xda-developers
Wanam XPosed bekommst du über den Playstore kostenlos.
Das ist auf meinen Geräten mit das erste was drauf kommt wenn es gerootet ist, nach Titanium Backup und SDMaid.Lach
Edit: Die Akkuanzeige ändert man mit Gravity Box KK und nicht mit Wanam Xposed, sorry, aber Wanam Xposed kannst Du auch ruhig Testen, damit kann man schon ne menge anstellen.
Gravity Box KK, KK steht für KitKat also Android 4.4.x, dieses Modul findest du im Xposed Framework unter Downloads.
OT off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zudoof
Change Log ( v 1.04 Beta Latest )
- Support Other Launcher Icon Packs
- Package fix for Google+, Google Plus Images , Settings etc.
- May have bugs .. please report
 
  • Danke
Reaktionen: zudoof und Xrunner
Cool, thx.

Ich hab das Wanam glaub ich schon drauf gemacht, weil ich den Status des Note auf Offiziell zurückstellen wollte (war das nicht auch ein Post von Dir ?).

Mein Gerät steht seit Kauf auf benutzerdefiniert.

Das hat aber leider nicht geklappt, seitdem habe ich mir die anderen Features nicht mehr angesehen.
 
Das es beim Kauf auf benutzerdefiniert steht sollte doch mit dem erschienen Update behoben worden sein.
Den Status mit Wanam auf Offiziell stellen bringt Dir nur etwas um OTA Updates empfangen zu können, bei mir Funktioniert es mit Wanam.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

v 1.05 Beta
- Fixed Broken Settings Icon in Some Icon Packs
 
Ich hatte ne XEO - Firmware drauf bei Auslieferung und mir wurde kein Update angeboten.

Habe dann ne DBT - Firmware geflasht, ohne Erfolg.

Keine Updates, Benutzerdefiniert.

Wenn Jemand die Firmware hat, die den Bugfix enthält, her damit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die richtige.
 
v 1.06 Beta
- Fixed Some Icon Packs not listing in the Local Tab
 
v 1.07 Beta
- Added Old Launcher Pro Icon pack support ( Icon Pack without appfilter)
- Added Fix for appfilter xml error
 
Change Log
v 1.08 Beta

- Added option to view icons ( Click on Icon pack to view icons )
- Added Current theme notification
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.716
chrs267
chrs267
V
Antworten
38
Aufrufe
2.452
vincentwelk
V
E
Antworten
0
Aufrufe
771
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten