S-Pen funktionen nach Root/Custom-ROM

KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich benutze das P905 immer noch mit der originalen Software. Nachdem ich auf der Suche nach einem Nachfolger war/bin und feststellen musste, dass es keine Android Tablets mit >12 mehr gibt ( am Besten inkl. Stift) denke ich jetzt über das Update des Note Pro nach. Andorid 7 gibt es und funktioniert.

Meine Frage:
- Was ist nach dem Rooten und Flashen der ROM mit dem S-Pen und den Funktionen? Was bleibt erhalten, was geht nicht mehr? So ganz klar ist mir das nach dem Lesen von verschiedenen Beiträgen immer noch nicht.
 
Bei meinem P900 funktioniert folgendes:

Zurück Nav Taste,
Markieren in Seiten,
Cursor/Markierbalken verschieben,
Schreiben/zeichnen in entspr. Apps (WPS Office).

Eigentlich alles, was man mit dem Finger auch tun könnte.
Der Schalter im Stift ist ohne Funktion.
Das alles reicht mir auch, weiß allerdings nicht was der Stift sonst noch könnte, weil ich das Tab nach Kauf direkt gerootet hatte u seitdem LOS 14 drauf ist.
 
Ok also ist er dann nur noch wie ein Stift aus dem Handel für normale Telefone zu 2€. Der Schalter öffnet sonst ein Menü.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
610
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.131
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten