P900 [SM-P900][Stock ROM] *02.09.2015* P900XXU0BOI1 [5.0.2] - XEO

dieimwaldlebt

dieimwaldlebt

Ambitioniertes Mitglied
28
Ich kann es kaum glauben: Mein polnisches Gerät installiert endlich das Update! Also nun auch für Polen da :)
Das ist das noch erleben darf.

Mein P900 war über Nacht am Ladegerät und hat das Update automatisch runter geladen. Obwohl ausgeschaltet... seltsam. Egal.

Model SM-P900
Model name GALAXY NotePRO 12.2 Wi-Fi
Country Poland
Version Android 5.0.2
Changelist 5726670
Build date Wed, 02 Sep 2015 06:56:48 +0000
Product code XEO
PDA P900XXU0BOI1
CSC P900OXX0BOI1

Für das polnische P900:
Download firmware: P900XXU0BOI1_P900OXX0BOI1_XEO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht wurde mir (polnisches Gerät) endlich Android 5 angeboten.
Dies gleich installiert.
Leider muss ich aber jetzt ein Problem mit der (Samsung vorinstalliert) Email-App berichten.
Habe dort zwei GMX Accounts eingerichtet, die sich per IMAP syncen, was bis jetzt auch immer Problemlos ging.
Neue EMails werden per psuh abgerufen.
Wenn ich die app geöffnet habe wurde bis jetzt immer das offene Postfach mit dem Server abgeglichen, dies erfolgt nun nicht mehr automatisch, sondern ich muss auf "aktualisieren" klicken, außer ich habe zuvor die email app in der Task-Übersicht beendet. Dann aber auch nur für eines der zwei Accounts.

Neue EMails, die bei mir ankommen, funktionieren aber wie immer bestens.
Schaue ich dann nach dem Empfang einer neuen Email in die app, sehe ich als letzten Aktualisierungszeitpunkt eben genau die Uhrzeit wo die Mail ankam.

Das ist halt besonders nervig, wenn ich auf der gmx Webseite was gelöscht habe und hier nicht sofort auftaucht.
Auch wenn ich einen anderen Ordner wähle (z.B. gelöscht) muss ich erst manuell aktualisieren....


Jemanden von euch das auch aufgefallen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.565
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
2.991
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
16
Aufrufe
2.305
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten