P900 [SM-P900][Stock ROM] *05.06.2015* P900XXU0BOF2 [5.0.2] - PHN

bergerstrasse

bergerstrasse

Dauergast
281
So jetzt ist auch das NotePro12.2 Wlan dran

Model: SM-P900
Model name: GALAXY NotePRO 12.2 Wi-Fi
Country: Netherlands
Version: Android 5.0.2
Changelist: 5043235
Build date: Fri, 05 Jun 2015 10:22:10 +0000
Product code: PHN
PDA: P900XXU0BOF2
CSC: P900OXA0BOF2

Download firmware: P900XXU0BOF2_P900OXA0BOF2_PHN - SamMobile

Download: PHN-P900XXU0BOF2-2015070114…zip (1,33 GB) - uploaded.net

Im zweiten Download (Drive) ist auch Odin, neustes TWRP und die SuperSu2.49.zip mit drin, um euer Tap auch gleich zu Rooten.

PHN-P900XXU0BOF2-20150701143237.zip - Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predator74, TPAU001 und Cavalera
Schon jemand erste Erfahrungen gemacht? Bei mir läufts prima. Sieht auch optisch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf alle Fälle besser wie 4.4.2, jetzt noch warten bis jemand das Rom deodexed, dann könnte man auch wieder xposed benutzen.
 
Konntet ihr "Toolbox" aktivieren?
 
Hab es hinbekommen. Für die Erstauswahl der Apps muss man das Toolbox Symbol länger halten und dann auf der oberen Leiste auf "Bearbeiten" ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sperrbildschild lässt sich bei mir nicht deaktivieren . Gibt keine Option dazu :angry: Schade man muss irgendeine Variante wählen. Das war vorher nicht der Fall.
 
Könnte daran liegen das man jetzt im Sperrbildschirm die Acounts auswählen kann.
 
Ja das könnte eine Begründung sein. Leider lässt sich auch der Gast User nicht löschen. Dadurch würde vielleicht das Problem erst gar nicht auftreten. Ich hatte den Zugang mal zum testen aktiviert. Danach kam erst das Problem mit dem Sperrbildschirm.
 
Wie rooted man den mit TWRP und die SuperSu2.49.zip sein Tablet ?
 
Ist dein Knoxtrigger schon ausgelöst, wenn nicht würde ich warten, denn so viel ich weiß gibt es für Lollipop noch keine Möglichkeit sein Tab zu Rooten ohne den Trigger auszulösen.
 
Mist meine Logitech Pro Case Tastatur connected zwar per Bluetooth kann aber nicht verwendet werden. Langsam wird s komisch :crying:. Auch eine andere Tastatur connected über Bluetooth, aber man kann nicht schreiben. Die Bildschirmtastatur funktioniert dann aber auch nicht. Erst wenn man Bluetooth deaktiviert funktioiert diese wieder:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal meine Bluetoothtastatur von Dell über Bluetooth angeschlossen, läuft alles so wie es sein soll, vielleicht mal ein Fullwipe machen, oder noch mal ein Neuflash und danach ein Wipe, und dann noch einmal probieren.
 
Ist das nur ein Update und man behält alle Einstellungen, apps, etc. Oder wird dort ein wipe durchgeführt?
Kann ich einfach von der dbt auf die niederländische 5.0.2 updaten und wenn die deutsche Version rauskommt auf die deutsche wieder wechseln und alle Daten problemlos behalten?
Danke!
 
Mein P900 ist noch komplett ohne irgendeinen Eingriff, nicht gerootet etc.
Kann ich die niederländische 5.0.2 aufspielen, ohne die Garantie zu verlieren?
 
Meines is auch ursprünglich dbt
Hab es auf die niederländischen Updaten lassen ohne root und ohne den Knox auszulösen. Läuft so wie ich es brauch gut
Wenn du nicht wipest dann haste noch alle Daten. Wipest du sicher vorher als was du brauchst.
Whatsapp hat auch super geklappt ist alles wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
bergerstrasse schrieb:
Also ich habe mal meine Bluetoothtastatur von Dell über Bluetooth angeschlossen, läuft alles so wie es sein soll, vielleicht mal ein Fullwipe machen, oder noch mal ein Neuflash und danach ein Wipe, und dann noch einmal probieren.
Mhm habe Factory Rest und den Cache gelöscht. Eine Option Format System habe ich nicht. Dann das Image draufgespielt. Leider immer noch das gleiche Problem. Tastatur connected wird auch am Bildschirm als Meldung angezeigt aber ich kann nichts schreiben. Die Zahlen die ich zur Bestätigung zum pairen eingeben muss funktionieren auch. Aber in den Eingabenmthoden steht nur die Samsung Tastatur nicht die Bluetooth. Eine per USB angeschlossene Tastatur funktioniert sofort. Hat noch jemand einen Tipp?
 
Ne da bin ich mit meinem Android Latein auch am Ende, so ein Sh.....
 
Ich kenne zwar nicht den Unterschied zwischen der deutschen und holländischen Version, aber die läuft absolut perfekt. Man braucht nicht mal mehr das xposed Framework um die Auflösung zu ändern, nur einen anderen Launcher.
 
Wenn ich es also nach der unten gezeigten Anleitung aufspiele sollten noch alle alten
Daten da sein und der Status Original bleiben, richtig?
  • Extract (unzip) the firmware file
  • Download Odin v3.09
  • Extract Odin ZIP file
  • Open Odin v.3.09
  • Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
  • Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
  • Add the firmware file to AP / PDA
  • Make sure re-partition is NOT ticked
  • Click the start button, sit back and wait few minutes
 
Predator74 schrieb:
Tastatur connected wird auch am Bildschirm als Meldung angezeigt aber ich kann nichts schreiben. Die Zahlen die ich zur Bestätigung zum pairen eingeben muss funktionieren auch. Aber in den Eingabenmthoden steht nur die Samsung Tastatur nicht die Bluetooth. Eine per USB angeschlossene Tastatur funktioniert sofort. Hat noch jemand einen Tipp?

Nein, keinen Tipp. Angeblich besteht derzeit eine Inkompatibilität zwischen Logitech BT und P900 mit Lollipop. Dazu gibt es diverse Meldungen in der NotePRO Community auf G+, bspw. diesen. Falls das nicht im Zusammenhang mit deinem Problem steht, entschuldige bitte. Habe das nur "nebenbei" aufgeschnappt.

Gruß

D.
 
  • Danke
Reaktionen: Predator74

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.709
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.100
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
16
Aufrufe
2.360
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten