Update SM-P900 WIFI auf Android 8 oder höher möglich?

B

brandolino68

Neues Mitglied
1
Liebe Community,
hat von euch jemand sein SM-P900 wifi auf Android 8 oder neuer bringen können? Wenn ja, wie?
Ich konnte meins dank des Forums vorgestern erfolgreich auf Android 7.1.2 updaten.
VG Jochen
 
@brandolino68 Bei XDA gibt es von @Valera1978 zwar ein Q, das hat aber keine Kamera u war bei mir nicht so stabil wie LOS 14.1.
[ROM][SM-P900][UNOFFICIAL] Lineage 17.1 | Android 10 Q | 20201221
@thompatry schrieb auf XDA auch, sie wären an der Entwicklung von 11 dran, aber keine Info, wann es kommt.
Die Vorgehensweise ist identisch wie bei LOS14.1 und da du das schon drauf hast, full wipe u clean install mit TWRP 3.4.0-0.
3.3.1-0 gibt Fehler 7 bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brandolino68
@Fuhrmann Danke für die Info. Dann warte ich lieber noch, im Moment funktioniert alles, never touch a running system...
 
@brandolino68 testen geht aber sehr einfach, wenn du in TWRP die backups machst, ist es sehr einfach hin und her zu flashen.
Gerade wieder mit dem Q vom 21.12. gemacht.
Bekomme da aber AFWall nicht zum laufen (noch ein Minuspunkt).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.739
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
16
Aufrufe
2.375
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.131
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten