Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S Advance(-P)

Samuel Sung

Samuel Sung

Neues Mitglied
2
Moin,

Mein Handy ist Kaputt und nun muss ganz schnell ein neues günstiges her. Hab das für lächerliche 150-200€ gefunden. :love:

Nur finde ich bei XDA google und hier keine Roms etc. Warum?

Ohne der Möglichkeit des extreme Moddings wie beim Galaxy s oder s2 nehme ich das nichtmal für 50€...

1000 Dank für Hilfe und Verständnis. :)

cheers
 
Root ist ziemlich easy, aber custom roms oder gar android 4.0 kannste nicht erwarten.
ist eher ein nieschenprodukt.
 
wo gibts das denn für 150-200€? dann kauf ich meiner ganzen familie eins...... -,-

Und was willst du denn für Roms haben? Die Stock Rom läuft 1A ohne Probleme und ICS kommt auch noch siehe http://www7.pic-upload.de/30.07.12/7wvayd48ptl.jpg

Root ist easy aber ich hatte das Problem dass das Handy manchmal neugestartet ist von alleine. Bald kommt wohl auch ein eigenes Forum dafür bei xda ;)
 
Das Neustarten passiert aber eigentlich nur, wenn du nach dem rootkernel vergisst den originalkernel zu flashen.

ps: das mit den 150-200 € würde mich auch interessieren, für den Preis kenn ich einige interessenten :p
 
hi, will mir das Samsung galaxy S Advantage kaufen, des läuft aber nur mit Android 2.3, ich wollte fragen, ob man, wenn man das gerät rootet, dann auch android 4 draufspielen kann (kann mir vielleicht jemand sagen ob das gerät dazu auch geeinget ist)
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ich habe mich mal umgehört, und da es laut Samsung nicht sicher ist, ob Jelly Bean für das SGS Advance mit NFC rauskommt, wollte ich wissen, ob jemand eine gute Custom Rom für das I9070P kennt, bzw. ob es da etwas brauchbares gibt weil mir das Android 2.3.6 Gingerbread auf gut Deutsch gehörig auf den Sack geht!
Hoffe auf schnelle Antworten,
LG Max

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde erst einmal warten bis JB für das normale Advance draußen ist, wenn das nfc Advance kein JB bekommen solltewird es dann sicher bald eine CR für das nfc Modell geben, weil ja wirklich der einzige unterschied der nfc Chip ist!
 
Ich hoffe es jedenfalls! Vielleicht kommt JB ja auch für das Advance mit NFC.. Abwarten

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich gehe davon aus das auch das P versorgt wird. Alles andere wäre seltsam.

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
Seltsam wäre es, in der Tat, aber Samsung ist das zuzutrauen finde ich

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
maxtandroid schrieb:
Samsung ist das zuzutrauen

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

genau das ist auch meine sorge.. und sowohl auf der facebook seite, als auch auf allen anderen darüber berichtenden internetseiten ist überall die rede vom "i9070", nirgends explizit von i9070 UND i9070P... leider weiß ich nicht ob es so eine ähnliche situation bei samsung bereits gab und, wenn ja, wie es damals ausgegangen ist..
ich hoffe einfach darauf, dass der kleine nfc chip keine herausforderung für samsung ist :D
 
Ich habe Samsung über Facebook kontaktiert, und dazu sagten sie nichts genaueres, ich erwarte jetzt noch eine von ihnen angekündigte Antwort, werde aber nochmal bei Samsung anrufen. Sobald ich das getan habe, schreibe ich das hier rein was die sagten.
Wenn nich kommt hoffentlich eine Custom Rom für das I9070P.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, danke für dein engagement ;)
und ich hoffe samsung antwortet jetzt nicht das falsche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kann man nur hoffen..
Ich bin mal gespannt was sie dazu zu sagen haben!

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
wäre ja auch eigentlich fies, wenn man die teurere variante gewählt hat, dann im endeffekt softwaremäßig jedoch zurückbleibt!
 
Ja,so sehe ich das eigentlich auch,aber bei mir hat sich da oben schonwas gemeldet als da stadt,auch das 'I9070' erhalte das Update,und Samsung ist zuzutrauen,das das wörtlich genommen wird. Aber ich erwarte ja noch eine Antwort und hoffe dass diese für uns I9070P Nutzer entsprechend positiv ausfällt!

LG Max :)
 
Die sollen sich mal beeilen mit der Antwort :-D bestimmt erfahren wir es zuerst dadurch dass für das i9070 eins kommt und wir leer ausgehen :-D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.698
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten