Samsung Galaxy S Advance reagiert nach Flashen auf gar nichts mehr

F

fritom

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe eher eine allgemeine Frage, den ich habe wahrscheinlich eine falsche Firmware geflasht.
Das Handy ist komplett "tot", denn es regiert auf nichts mehr, läßt sich nicht laden oder sonst zu einer Aktivivität bewegen.
Ist das immer so beim Flashen einer falschen Firmware?
Fritz
 
Hallo @fritom,

  • welches Smartphone
  • was genau hast Du gemacht
  • welche Firmware hast Du geflasht
 
fritom schrieb:
Das Handy ist komplett "tot"
Display auch schwarz?

Power + Leiser + (HOME/Bixby) Taste ca. 30 Sekunden gedrückt halten
 
Es ist ein Samsung s Advance GT-I9070P. Im Download Modus mit Odin. Der Downlaod lief durch u. danach war Pause.
GT-I9070P_DTM_1_20130823114456_4g8Ittg1w.Zip.enc3
I9070U4BLPH_I9070TCELP7_I9070OUBLPH_Home.tar.md5
Eine war wohl die falsche
Display ist auch schwarz. Habe auch alle möglichen empfohlene Schritte durchgeführt, aber es bewegt sich kein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um ein 9070P? Dann war die 2. mit sehr wahrscheinlich die falsche. Dem Advance wirst Du kein Leben mehr einhauchen. Tut mir Leid. Das Ding taugt nur noch für die Entsorgung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.262
Toronto
Toronto
L
Antworten
7
Aufrufe
2.669
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Gesperrt
  • BitteDanke
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten