Inkompatible Apps installieren.... build.prop ändern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inkompatible Apps installieren.... build.prop ändern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum.
Blue04

Blue04

Experte
Will Smartactions (Motorola App) auf dem SGSA installieren, weils mir auf meinem Razr I sehr gut gefällt.. Problem ist, dass die App ausschließlich für Motorola-Geräte ist. Gabs da nicht mal ne möglichkeit, dass man seine build.prop so verändert, dass vorgegaukelt wird, es wäre ein Gerät X?
 
Blue04

Blue04

Experte
Ich wusst es gibt da ne anleitung xS hatte sie nur nicht gefunden :D danke ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Damit könnte man dann auch die Acer Weather App vieleicht aufm GSA zum laufen bringen...

Die APK hab ich, aber installieren geht nicht...nur obs so funktioniert ist die Frage!
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Das geht aber nur mit Apps, diecwegen Prozessor oder so als inkompatibel gemeldet waerden. Sobald auf ein Framework aufgesetzt wird (siehe z. B. Sense Wetter) klappt das ganze nicht mehr.
 
Blue04

Blue04

Experte
Also installieren konnte ich die App aber funktionieren tut sie leider nicht... denn einstellen laesst sich in der app nichts :0

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App