Softtouch-Tasten zur Benachrichtigung

L

Lobotomy

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebes Forum,

ich hab mein Advance jetzt gerootet, allerdings keine ROM draufgemacht(hab ich auch fürs erste mal nicht vor.)

Jetzt möchte ich gerne, da ich ja keine Benachrichtigungs LED hab, die Softkeys unten als "LED Ersatz" nutzen. Das würde z.B. mit der BLN App gehen. Diese App setzt allerdings eine Custom Rom voraus. Ich hab mich jetzt nach Alternativen umgesehen, jedoch keine gefunden.
Kent jemand eine App, die das kann? Nur wegen der Benachrichtigung eine andere Rom flashen fände ich etwas übertrieben.

Gruß
Lobotomy

PS: Es handelt sich dabei um https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsIm5lbGRhci5ibG4uY29udHJvbC5mcmVlIl0.
 
Danke, die Alternative funktioniert tatsächlich :)

Ich will mir jetzt allerdings doch ne ROM draufmachen, und zwar dachte ich an den JetMod 3.2. Nur, kann ich da ne Sprache wählen, oder wird dann alles Englisch?
 
Ich habe mein 9070p gerooted und nun buttonLED installiert, jedoch funktioniert die LED nicht bei Benachrichtigungen. Im Test in der App selbst funktioniert sie.
Hat jemand solche Probleme?
 
ist bei mir genau so habe es mittlerweile Aufgegeben.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bene66
Antworten
11
Aufrufe
8.993
zaph
Z
T
Antworten
1
Aufrufe
2.194
Wattsolls
Wattsolls
W
  • wolfganga
Antworten
0
Aufrufe
1.476
wolfganga
W
Zurück
Oben Unten