Power-Taste funktioniert nicht

B

Bene66

Neues Mitglied
0
Hallo meine powertaste funktioniert nicht und mein advance is abgestürzt. Ich habe es aufgeladen da kam auch ladezeichen auf dem Bildschirm! Aber ich Krieg es nicht über die anderen Tasten an nur über die powertaste. Kriege ich das Handy auch noch anders an?
 
Häh? Ich verstehe nur Bahnhof.
Wenn du Hilfe brauchst solltest du schon deutlich sagen was das Problem ist. Wenn du sagst dass du dein Handy nur über die Powertaste an bekommst muss ich fragen: wo ist das Problem? Denn genau dafür ist eine Powertaste ja wohl da.
 
Bene66 schrieb:
Hallo meine powertaste funktioniert nicht und mein advance is abgestürzt. ......Kriege ich das Handy auch noch anders an?

Ich versuche mal zu übersetzen. ;)
Wenn ich richtig liege ist sein Advance abgeschmiert und nach dem Akku rausnehmen geht die Powertaste nicht mehr.

Wenns es komplett aus ist kannst Du nicht wohl nicht viel machen ausser in die Reparatur geben.

Das einzige was Du noch versuchen kannst ist folgendes:
Home Button+Vol-Up zusammen drücken und festhalten.Dann für 2-3 Sekunden die Powertaste drücken (dabei Home-Button und Vol-Up weiter festhalten)
Wenn Dein Advance darauf auch nicht reagiert, ab in die Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit wattsolls Übersetzung kapiere ich den Text auch nicht ... *grübel
 
Also ich habe das so verstanden das sein Advance nicht mehr einzuschalten geht, weil die Powertaste nicht geht. Und die Frage eben ob man auch mit irgendwas anderem das Advance einschalten kann.
 
Irgendwie ist der ganze Text ein Widerspruch in sich ...
 
Bei meinem advance geht der power Knopf nicht mehr. Das war aber nie ein großes Problem. Doch neulich war der Akku leer und es ist aus gegangen. Und jetzt ist meine frage: ob ich das Handy auch anders an bekomme? Alle verstanden?
 
Hast Du schon die üblichen Maßnahmen getroffen?! Akku mal rausnehmen, wieder einlegen etc...?! Ansonsten könnte es sich um ein Hardware-Defekt handeln, da hilft es wohl nur zum Händler/Kundendienst zu gehen bzw das Phone mit einer Fehlerbeschreibung einzuschicken (Vorher Kostenvoranschlag einholen, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt, falls Hardwareschaden selbst verursacht oder keine Garantie mehr...)

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ist von alleine wieder angegangen. Aber der Knopf funktioniert immer noch nicht kennt jmd eine app mit de man über die Vol Tasten das Handy einschalten kann?
 
Mit ner App wirst Du da wenig ausrichten können, wie denn auch.Meines wissens is das n Hardwareschalter.(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Empfehle ich auch, zumal Du ja berichtest, dass es schon so länger sei. Dein Smartphone wird sicherlich irgendwann ohnehin mal wieder ausgehen...

Las mal vor Kurzem von einem ''Pressy'', den man sich per Kopfhörerbuchse anstecken kann, müsstest da mal googlen, aber eine Lösung wäre das wohl auch nicht, oder ?! :blink:

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.276
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Toronto
Toronto
L
Antworten
7
Aufrufe
2.735
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten