S10 Bootloop nach TWRP Installation auf dem Galaxy S10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach TWRP Installation auf dem Galaxy S10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
JBaum

JBaum

Neues Mitglied
Hi,

folgende Ausgangssituation:
- Bootloader entsperrt
- USB Debugging aktiviert
> Odin gestartet und TWRP in AP erfolgreich geflashed

Jetzt hängt das S10 in einem Bootloop, identisch zu diesem Video hier:

Ich habe versucht das S10 via VolumeDown & Power auszuschalten -> nicht möglich (mit und ohne Stromversorgung getestet)
VolumeUp & Bixby & Power auch nicht möglich um in den Bootloader zu starten.

Wie kann ich hier weiter vorgehen um diesen Bootloop zu beenden?

Danke
 
chris0007

chris0007

Ambitioniertes Mitglied
Du mußt bixby +vol down gedrückt halten
UND DANN
wenn der Bildschirm ausgeht, USB Kabel rein

ggf. mehrmals versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
JBaum

JBaum

Neues Mitglied
Danke für die Antwort - hat soweit funktioniert.
Konnte wieder auf die aktuelle Stock Rom flashen.
Bootloader ist entsperrt und USB Debugging aktiviert, versuche jetzt TWRP zu installieren damit ich ein Custom Rom flashen kann.

Update: Also nach viel gebastel hat es funktioniert und ich konnte erfolgreich TWRP installieren.
Werde mich mal an ein CustomRom wagen
 
Zuletzt bearbeitet: