Custom ROMs für Samsung Galaxy S10+ auch für DUOS?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROMs für Samsung Galaxy S10+ auch für DUOS? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
A

AlexST

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo !
Wollte mal fragen ...wenn man zb . Galaxy S10 plus hat ,das gibt es ja anscheinend mit 1 Sim oder Duo Sim.
Kann man dann das Custom Rom auch dann für das Galaxy s10 plus Duo nehmen..? ..Wenn ja ..mir kommt es derzeit eigentlich nur darauf an, das 1 Sim geht , der zweite Steckplatz eigentlich nur als Speicher Erwweiterung dient ........denn man findet auf die schnelle da nichts.

Gruß Alex
 
maik005

maik005

Urgestein
@AlexST
normal ist das kein Problem.
Die Firmware ist ja auch identisch und die 2. SIM wird nur über die IMEI und Hardware in der Software freigeschaltet.
 
Ähnliche Themen - Custom ROMs für Samsung Galaxy S10+ auch für DUOS? Antworten Datum
11
5
248