Custom ROMs für Samsung Galaxy S10+ auch für DUOS?

A

AlexST

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo !
Wollte mal fragen ...wenn man zb . Galaxy S10 plus hat ,das gibt es ja anscheinend mit 1 Sim oder Duo Sim.
Kann man dann das Custom Rom auch dann für das Galaxy s10 plus Duo nehmen..? ..Wenn ja ..mir kommt es derzeit eigentlich nur darauf an, das 1 Sim geht , der zweite Steckplatz eigentlich nur als Speicher Erwweiterung dient ........denn man findet auf die schnelle da nichts.

Gruß Alex
 
@AlexST
normal ist das kein Problem.
Die Firmware ist ja auch identisch und die 2. SIM wird nur über die IMEI und Hardware in der Software freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
1.955
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.506
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten