Download-Links für Stock ROM's

K

K_Stoertebeker

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!
Ich benötige die Original-Firmware (Android 9 und Android 10) für mein SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F). Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag im Internet gesucht und nur so bescheuerte Downloadportale mit unterirdischen Download-Geschwindigkeiten oder anderen grottigen Schmankerln gefunden habe, hoffe ich hier auf Hilfe:
Kennt jemand eine ordentliche Download-Seite, auf der es KEINE extreme Werbung, Zwangsregistrierung oder sonstigen Mist gibt und von der ich folgende Firmware runterladen kann:

Android 10 für das SM-G975F: G975FXXU3BSKO (CSC: G975FOXM3BSKO)
Android 9 für das SM-G975F: G975FXXS3ASJG (CSC: G975FOXM3ASJD)

Danke - K_Stoertebeker
 
@K_Stoertebeker
such mal bei Android-File-Host.
Bin sicher, da wirst du fündig.
 
Android 10 für das SM-G975F lud ich gestern mit Frija.
 
@K_Stoertebeker
IMHO ist SAMFIRM immer noch (obwohl offiziell abgekündigt) die schnellste, kostenlose Methode für Samsung Firmware Downloads.
 
Samfirm und Android Host Ru ist auch eine gute Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nunein
SamFirm ist super, wenn man mit Windoof unterwegs ist. Da ich aber mit Linux arbeite und keine VM aufsetzen will, brauche ich einfach nur einen Downloadlink.
Aber Danke für den Hinweis 😀
 
@K_Stoertebeker
Dann Android File Host
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.017
austriacus
A
hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.960
SERGE4NT
S
Lancaster
Antworten
6
Aufrufe
2.226
se1111
S
Zurück
Oben Unten