Download Mode - Anzeige ohne Inhalt nach root

Z

zero5liters

Neues Mitglied
6
Hi,

was nicht wirklich stört aber ich dennoch verstehen wollen würde. Seit dem flashen ist der Download Modus leer. Heißt keine Zusatzinformationen mehr (Knox und Firmware Versionen fehlen). Kann man das irgendwie aktivieren/deaktivieren?

Also alles in allem keine ShowStopper. Aber interessieren würden mich die Themen schon.

thx in advance
Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Poste doch mal ein Foto davon bitte
 
Das kommt drauf an wie du in den Download Mode bootest. Machste es mit ner App oder aus TWRP heraus, wird da nix angezeigt. Bootest du jedoch von Hand rein, sollte da noch was stehen.
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
639
HenkerLenker
HenkerLenker
S
Antworten
3
Aufrufe
998
Stan88
S
speckdeckel
Antworten
1
Aufrufe
781
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten