S10+ [Hilfe] TWRP + Magisk installation funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Hilfe] TWRP + Magisk installation funktioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
A

Auberginenzwerg

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich würde gerne LineageOS17 auf meinem Galaxy S10+ installieren. Also habe ich mir alles was ich benötige besorgt und bin erstmal für TWRP nach dieser Anleitung vorgegangen:

[Anleitung][G97xF] Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G

Allerdings scheitert es an dem Punkt, nachdem Ich TWRP mit Odin flashe. Ich komme danach nicht in den Recovery Modus, sondern bekomme nur ein Bootloop. Danach komme ich nur noch in den Downloadmode und muss wieder Stock flashen.

Kann mir irgendjemand Helfen?
 
TramJens

TramJens

Experte
@Auberginenzwerg
Hallo, hast Du dein Problem schonmal in dem von @hanspampel verlinkten Thread gepostet?
Du bist genau nach dessen Anleitung vorgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auberginenzwerg

Neues Mitglied
Der Thread ist doch geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Auberginenzwerg

Aber der Diskussionstread ist dort verlinkt?

Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - [Hilfe] TWRP + Magisk installation funktioniert nicht Antworten Datum
12
89
21