Mit Magisk gerootet - Handy startet wiederholt und unregelmäßig neu

Ich denke nicht. Sonst würde er nicht versuchen ne Zip zu flashen die bei SaR-Geräten nicht funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB und maik005
@maik005 danke, ich schaue mir das mal morgen an haha
 
@harun124 Genau aus dem Grund hab ich nämlich noch gefragt, wie du Magisk installiert hast. :)
 
@BOotnoOB @maik005 @hanspampel

Die Anleitung ist so schlecht gemacht ich, könnte kotzen ( könnte aber auch daran liegen dass ich 200 verschiedene Möglichkeiten versucht habe und mein Kopf schon fast eine Nahtoderfahrung hätte, bevor ich dann die Anleitung versucht habe.)
Aber es gibt auch gute Nachrichten haha. Nachdem ich wirklich alles versucht habe, habe ich einfach nochmals so gemacht, wie ich es am Anfang meines Problemes getan hatte. Habe aber kein Backup von SmartSwitch drauf gespielt, sonder nur manuell gedownloadet die Apps usw. und bis jetzt funktioiert es Top. Ich glaube das Problem ist gelöst EEEEEEEndlich

Ein Danke geht an alle raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB @maik005 @hanspampel

Ne das hat auch nicht funktioniert es hat wieder diesen Neustart gemacht. Aber mir ist was aufgefallen. In den Einstellungen oben wurde mir immer angezeigt das die Zeitzone irgendwie falsch sei oder Aktualisiert werden müsste, hatte dies aber nie eingestellt, doch diesmal habe ich genau dies getan. Das Handy hat dann automatisch einmal komplett Neugestartet und bis jetzt gab es keinen Neustart mehr. Ich weiss nicht warum aber ich könnte mir vorstellen dass es wegen der Zeiteinstellung irgendwie Kompatibilitätsprobleme mit den Apps gegeben haben könnte und deswegen dann irgendwie immer den Neustart erzwungen hatte. Das würde dann auch erklären wieso es mit unregelmäßigen abständen diesen Neustart gemacht hat und nur währenddessen wenn ich Apps benutze oder sie aktiv im Hintergrund gelaufen sind. Also ist nur eine Theorie was denkt ihr? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@harun124 Mir fällt in dem Zusammenhang nur ein, dass du bei einem falschen Datum keine Internetverbindung mehr hast. Inwieweit das auch bei einer falschen Zeitzone passiert und was sonst noch davon betroffen ist, kann ich dir nicht sagen.
 
@BOotnoOB keine Ahnung haha aber funktioniert gerade, dass reicht mir
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
harun124 schrieb:
Das Handy hat dann automatisch einmal komplett Neugestartet
Ist m.W. normal und passiert so auch unter Stock?
Gruß von hagex
 
@hagex also bis jetzt gab es nur einen Neustart. Ubdswar habe ich die Yotube Vanced apk benutzt. Wenn ich da music gehört habe und im Hintergrund laufen gelassen habe, so ist das nach 10 minutenlanges laufen, wenn ich den Bildschirm wieder eingeschaltet habe, wieder abgestürzt bzs. Neugesatartet. Habe dann aber nach dem Neustart, die Akku Optimierung für youtube vanced ausgeschaltet und bis jetzt gibt es garkeine Neustart. Also läuft gut
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
641
HenkerLenker
HenkerLenker
G
Antworten
0
Aufrufe
518
galaxyman
G
D
Antworten
252
Aufrufe
17.876
Andyowl777
A
Zurück
Oben Unten