Schlüsselsymbol in der Statusleiste [AMBASADII ROM]

Skippy64

Skippy64

Gesperrt
256
Ich hab jetzt öfter gesehen, dass ich das Schlüsselsymbol in der Statusleiste habe.
Meist kommt es, wenn ich das Handy vom Ladekabel abziehe.
Ich hab keine VPN-Verbindung.
Warum kommt der Schlüssel trotzdem?
 

Anhänge

  • sis.jpg
    sis.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 978
Hat du einen Ad Blocker drauf?
Steht was da wenn du die Statusleiste runterziehst?
 
@Cloud,
kein Ad Blocker und es steht auch nix da. 😉
 
@Skippy64
Als Workaround kannst du mit Quickstar (GoodLock) das Symbol aublenden.
 
Gugg mal in den Verbindungseinstellungen unter VPN. Aktiviere es mal und deaktiviere es dann gleich wieder.
 
@orgshooter, @Cloud,
Wenn ich aus dem Wlan-Bereich gehe, bzw. Wlan ausschalte, dann verschwindet das Symbol - kommt auch nicht wieder wenn ich dann mit Wlan verbunden bin.
Meist passiert es, wenn ich das Handy während des Ladens aufwecken will.
Könnte natürlich auch ein Bug der Custom-Rom sein.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Skippy64 schrieb:
Könnte natürlich auch ein Bug der Custom-Rom sein.
Das gehört in den Startpost ^^

Welche ROM?
 
@Cloud,
die AMBASADII
 
@Skippy64
Wende dich bitte mal an den Koch und lass bitte den Thread in den Root-Bereich verschieben, falls das der Grund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skippy64
@Skippy64 Hat super geklappt, war schon am Kollabieren wegen dieses Dreckssymbols... 😂
 

Ähnliche Themen

Blau-Rot
Antworten
1
Aufrufe
951
Cloud
Cloud
A
Antworten
7
Aufrufe
1.018
austriacus
A
hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.961
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten