Suche aktuelle Anleitung - [G97xF] A11 - Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche aktuelle Anleitung - [G97xF] A11 - Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager im Root / Custom-ROMs / Modding fĂŒr Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
Blau-Rot

Blau-Rot

Neues Mitglied
Hallo zusammen, 👋😊

hat vielleicht jemand Zeit und lust, eine Anleitung zu erstellen mit aktualisierter schrittweisen ErklĂ€rung und die dazu die aktuellen benötigten Datein, um Android 11 zu Rooten mit TWRP und Magisk, ggf. auch ein Updaten Anleitung durchzufĂŒhren mit Odin von Android 10 zu 11 mit Rootrechte zu behalten.
Wie im Beitrag von @hanspampel zu sehen ist [Anleitung][G97xF] Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager, aber leider ist diese Anleitung veraltert.

Vielen Dank im Voraus.

Mezzy

Mezzy

Stammgast
Was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, es werden lediglich nur die aktuellen Versionen benötigt.
-Magisk v21.4 und Magisk Manager v8.0.7
- Download
- TWRP-3.5.0_9-1
- Download <- Inklusive aller noch dafĂŒr benötigten Dateien in aktueller Version.
Alles andere bleibt weiterhin so, wie in der bisherigen Anleitung.
Es mĂŒssten also eigentlich nur die benötigten Versionen aktualisiert werden.

lks

lks

Fortgeschrittenes Mitglied
Mezzy schrieb:
Alles andere bleibt weiterhin so, wie in der bisherigen Anleitung.
Welche Anleitung meinst Du denn konkret mit "bisherige Anleitung" ??
Ich konnte hier bisher noch keine Root-Anleitung fĂŒr das S 10 finden, die wirklich was taugt, also praxisnah und auch fĂŒr AnfĂ€nger nachvollziehbar ist.

Zuletzt bearbeitet: