Suche aktuelle Anleitung - [G97xF] A11 - Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager

Blau-Rot

Blau-Rot

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, 👋😊

hat vielleicht jemand Zeit und lust, eine Anleitung zu erstellen mit aktualisierter schrittweisen Erklärung und die dazu die aktuellen benötigten Datein, um Android 11 zu Rooten mit TWRP und Magisk, ggf. auch ein Updaten Anleitung durchzuführen mit Odin von Android 10 zu 11 mit Rootrechte zu behalten.
Wie im Beitrag von @hanspampel zu sehen ist [Anleitung][G97xF] Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager, aber leider ist diese Anleitung veraltert.

Vielen Dank im Voraus.
 
Was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, es werden lediglich nur die aktuellen Versionen benötigt.
-Magisk v21.4 und Magisk Manager v8.0.7
- Download
- TWRP-3.5.0_9-1
- Download <- Inklusive aller noch dafür benötigten Dateien in aktueller Version.
Alles andere bleibt weiterhin so, wie in der bisherigen Anleitung.
Es müssten also eigentlich nur die benötigten Versionen aktualisiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: okij
Mezzy schrieb:
Alles andere bleibt weiterhin so, wie in der bisherigen Anleitung.

Welche Anleitung meinst Du denn konkret mit "bisherige Anleitung" ??
Ich konnte hier bisher noch keine Root-Anleitung für das S 10 finden, die wirklich was taugt, also praxisnah und auch für Anfänger nachvollziehbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Hi,
ich habe die folgende verwendet und bin jetz irgendwie ziemlich ratlos ROOT/Samsung Galaxy S10 TWRP ODIN Bootloop hab nen s10 und habe eigentlich ganz erfolgreich magisk draufgekriegt aber hab jetz so ne art bootloop bzw das an und auschalten wie zu letzt beschrieben zieht sich jetz schon 4 stunden wäre cool wenn da wer nen tipp hätte konnte es selbst beheben sieht momentan zumindest so aus da haben vbmeta force encrypt und magisk.zip für twrp gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
641
HenkerLenker
HenkerLenker
G
Antworten
0
Aufrufe
518
galaxyman
G
D
Antworten
252
Aufrufe
17.871
Andyowl777
A
Zurück
Oben Unten