System Tweaks

thehacker911

thehacker911

Ambitioniertes Mitglied
28
Weder ich, noch Android-Hilfe ist verantwortlich für Schäden die an eurem Gerät entstanden sind bzw. entstehen können. Ihr macht es auf eigene Gefahr!!

Servus,

Da ich derzeit an meinen Kernel arbeite und natürlich auch das System mit Tweaks verbessere, könnt ihr hier HRTKernel/Hacker-kernel-tweaks
alle Tweaks finden. Stock Parameter sind unter /NAME/stock/stock-parameter zu finden. Die Tweaked Parameter sind unter /NAME/tweaked/tweaked-parameter zu finden.

Alle Befehle könnt ihr unter ADB eingeben (su > shell > Befehl)

Ich werde versuchen täglich neue Tweaks zu testen bzw. meine alten Tweaks von S6 Kernel auf das S10 zu übertragen (Brauche halt etwas länger da ich seid 4 Jahren kein Android mehr hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keule-tm
@thehacker911
Kleine Anregung.
Der schwarze Teil ist in Dark Mode kaum lesbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200209-194144_Chrome.jpg
    Screenshot_20200209-194144_Chrome.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: thehacker911

Ähnliche Themen

Orlando91534
Antworten
20
Aufrufe
1.623
Orlando91534
Orlando91534
B
Antworten
10
Aufrufe
1.013
austriacus
A
blade9969
Antworten
12
Aufrufe
5.877
DHGE
DHGE
Zurück
Oben Unten