Titanium Backup: Probleme mit Android 10?

thehacker911

thehacker911

Ambitioniertes Mitglied
28
Servus,

Ist das möglich das Titanium Backup nicht ganz lauffähig ist mit Android 10?
Versuche seid Stunden meine Daten wiederherzustellen, leider freezed die App ständig (zb. bei Twitter).
Hat da jemand Erfahrungen?


System:
Android 10
Kernel: Stock
Recovery: TWRP 3.3.1
Titanium Pro
Busybox 1.30.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, mit Android 10 hat Titanium Probleme. 😠
 
Bei mir ging Titanium ohne Probs und 10.
Twitter ist da ne Ausnahme, liegt aber an der App. Musst neu installieren und einloggen, Daten sind aufm Server gespeichert, musst nur die Töne neu zuweisen.
 
Hatte ebenfalls Probleme beim Umzug auf Q. Bei einigen Apps (nutze kein Twitter) hängt er sich auf und der Balken geht nicht weiter. Dauert auch manchmal nen Weilchen bis die Apps, die funktionieren, wiederhergestellt werden.
 
Manche Apps zicken wegen der API. Neu installieren und mit TB nur Daten wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: thehacker911 und DHGE
Während TB läuft bzw. an einer APP hängt, in den Playstore gehen diese hängende APP installieren, hierbei TB weiterlaufen lassen.
Nachdem die APP aus dem Playstore installiert wurde, stellt TB die Einstellungen dieser APP her und macht im Batch weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: tosho
Und den Entwickleroptionen --> "Apps über USB bestätigen" ausschalten und Titanium läuft wieder durch.
Einzig bei Chrome beta blieb Titanium bei mir hängen, eine App von über 400 Apps die ich wiederhergestellt habe.
Zuvor blieb TB gefühlt bei jeder 10ten App hängen.

Diese zuvor "hängenden" Apps sind dann vermutlich nicht lauffähig, diese dann neu installieren und ggf. Daten in TB wiederhergestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-14-20-30-22.jpg
    Screenshot_2020-04-14-20-30-22.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB und Han-Droid
Erim schrieb:
Während TB läuft bzw. an einer APP hängt, in den Playstore gehen diese hängende APP installieren, hierbei TB weiterlaufen lassen.
Nachdem die APP aus dem Playstore installiert wurde, stellt TB die Einstellungen dieser APP her und macht im Batch weiter.
Super. Vielen Dank. Ich hatte dieses Problem früher schon mal und habe mich dann ewig mit App abbrechen und neu starten durchgequält.
 
Erim schrieb:
Und den Entwickleroptionen --> "Apps über USB bestätigen" ausschalten und Titanium läuft wieder durch.
Kann ich absolut bestätigen! Bisher gab es immer ca. 10 von insgesamt 65 Benutzerpps, die sich nicht wiederherstellen ließen. Dieselben Bugs wie hier von allen beschrieben. Nachdem ich die genannte Option deaktiviert hatte, lief die Wiederherstellung fehlerfrei durch (Android 9).
Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp!! 👍
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
639
HenkerLenker
HenkerLenker
S
Antworten
3
Aufrufe
998
Stan88
S
Andonisch
  • Andonisch
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7.033
Putz63
Putz63
Zurück
Oben Unten