Viper4Android

Rennert

Rennert

Enthusiast
640
Hab mal das Viper4Android FX im Magisk Manager installiert. Da kann man noch einiges aus den Lautsprechern rausholen.
Hab das auch schon auf meinem ZTE Axon 7 lange drauf. Die Lautstärke ist dann nochmal lauter ohne bis zum Anschlag zu gehen.
 
Hat schon einer Viper4Android auf dem Galaxy S10???

Habe über Magisk das Modul Audio Compatibility Patch, Audio Modification Library und Viber4Android FX Legacy wie auch schon auf dem S9 mt Pie drauf gemacht.

Leider geht Viber4 aber nicht :-(
 
Es gibt schon einen Thread
 
Meinst du das Viper4Android ???

Da schreibt er aber nicht das er es auf dem S10 hat und wie er es gemacht hat :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Es ist ja das S10, S10+ und S10e Forum, also habe ich das auf einem dieser Geräte.
Einfach nur im Magisk installiert, und nur das FX mehr nicht. Master Volume muss dann an.
 
Habe alles mal neu gemacht am S10 aber Viber geht nicht.

Habe Master Volume an und so aber keine Änderung am Sound.
 
na bissel einstellen muss man noch.

hier mal mein Profil, entpacken und in den internen Speicher kopieren. dann load Profil.
Spiel ein Lied und gucke bei Driver status, das alles auf Yes steht.
 

Anhänge

  • ViPER4Android.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 82
Einfach über TWRP Flashen oder wie?
 
Was steht denn oben?
 
Zurück
Oben Unten