S10+ Wie in den Download-Modus wechseln?

lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
Hallöchen nochmal,

So das mit dem Recovery Mode hat funktioniert habe es mit einem USB C Stick getestet wie hier beschrieben wurde klappt super.

Jetzt aber folgendes ich möchte die FW neu installieren mit Odin und komme nicht in den Download Modus, wie muss ich da vorgehen? Handy ausgeschaltet an den PC gesteckt dann die Tastenkombination gedrückt nichts passiert habe dann mal Odin gestartet nichts erkannt.

Wer hat es schon erfolgreich geschafft in den Download Modus zu kommen?

Bitte doch mal schreiben wie es funktioniert.

Danke
 
Gerät ausschalten.
Vol. Down & Bixbytaste gleichzeitig drücken & jetzt das USB-Kabel welches bereits mit dem PC verbunden ist anschließen.
Die Tasten solange gedrückt halten bis man den türkisen Screen sieht, dann Vol. Up drücken.
 
@SERGE4NT
danke Dir für die Hilfe aber
SERGE4NT schrieb:
Gerät ausschalten.
Vol. Down & Bixbytaste gleichzeitig drücken & jetzt das USB-Kabel welches bereits mit dem PC verbunden ist anschließen.
Die Tasten solange gedrückt halten bis man den türkisen Screen sieht, dann Vol. Up drücken.

an welcher Stelle drücke ich dann den Power Taster (Einschalter) wenn das Gerät vorher ausgeschaltet war? das habe ich auch in der Anleitung von Mike005 hier nicht gefunden und muss Odin dann schon auf dem PC geöffnet sein?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät ausschalten, danach brauchst du Power nicht.
Nur Vol. Down & Bixbytaste gleichzeitig drücken und halten, jetzt das USB-Kabel welches bereits mit dem PC verbunden ist anschließen. Die Tasten solange gedrückt halten bis man den türkisen Screen sieht, dann Vol. Up drücken.
Es ist egal ob du Odin schon an hast oder nicht, das Handy wird automatisch erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Die Powertaste wird in dem Moment durch den Anschluss an den PC übergangen,dadurch erfolgt der Start
 
@SERGE4NT
okay danke Dir das wollte ich wissen, dann wirds ja klappen werde es am Wochenende versuchen und dann berichten, den früher war es ja immer so gewesen, dass man den Power Knopf mit drücken musste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006

auch Dir danke für die Hilfe das wusste ich nicht früher war es ja anders gewesen sowie ich es unten geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lm1818
Ja oft sind es sinnlose Änderungen.
 
@rene3006
ich habe es mehrfach versucht und schon an mir gezweifelt, aber das es so große Veränderungen von Android 10 zu Android 11 gibt.
 

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.533
androiderer
androiderer
Lga-Ric
Antworten
18
Aufrufe
1.928
Cloud
Cloud
A
Antworten
36
Aufrufe
2.096
Assaslay
A
Zurück
Oben Unten