Wie kann man den Remote-Service löschen?

Skippy64

Skippy64

Gesperrt
256
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Remote-Service finde, damit ich ihn löschen kann?
Die App >Smart Tutor< ist nicht installiert.
 

Anhänge

  • rs.jpg
    rs.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 242
Wenn du root hast,entweder titanium backup oder lucky patcher
 
@speckdeckel,

löschen wäre nicht das Problem, aber dazu müsste ich den Service im System erst mal finden.
 
Du hattes wohl die APP mal runtergeladen ? Weil bei mir wird es nur unter Tipps und Benutzerhandbuch -> Remouteservice angezeigt zum Herunterladen.

Wenn du die App deinstall. und Handy Neustart gemacht hast, bleibt nur der Eintrag übrig.Den bekommst du dann nur weg wenn du weißt wo der Eintrag im System / Benutzer / Root / ist ???

Option Nr.2: Save Data, Clean Flash dann ist er auch wieder weg.😉
 
@M@D,
so hatte ich auch mal probiert. App >Smart Tutor< installiert und wieder deinstalliert, - der Eintrag bleibt und um den geht es und den finde ich im System trotz Root nicht. Mittlerweile ist es mir aber schnuppe, - passt nur nicht wirklich zu den anderen Icons.
 

Anhänge

  • rs.jpg
    rs.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: M@D
du kannst mit titanium/lucky direkt deinstallieren also deinstalieren nich löschen,beide apps bieten diese möglichkeit
 
@speckdeckel,

wenn du mir den Pfad sagst, kann ich es auch löschen.
Scheint aber ein Teil von Secsettings zu sein, - und da wird es richtig schwierig als "Nichtdev".
 
öffne lucky/titanium oben is ne lupe=suche da suchst die app dann hast du die möglichkeit zur deinstallation statt nur löschen,danach dann neustart,fertig
 
Glaub mir, das hab ich sogar schon gemacht. Du wirst es nicht finden, da es ein Teil von SecSettings ist.
SecSettings.apk entpacken und dann in den ganzen Ordnern suchen wäre eine Möglichkeit. Aber ob man die ganzen Dateien, mit ihren verschiedenen Endungen, auch noch lesen und entschlüsseln kann bezweifle ich. Ich sicher nicht. Das ist es mir nicht wert.
 
Damit schon gleich gar nicht.
Es gibt nur die von mir oben beschriebene Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

Lga-Ric
Antworten
18
Aufrufe
1.890
Cloud
Cloud
lm1818
  • lm1818
Antworten
7
Aufrufe
3.253
lm1818
lm1818
X
Antworten
1
Aufrufe
999
Sauron62
S
Zurück
Oben Unten