Aktivierung des Root-Accounts per Kernel-Flash rückgängig machen?!

S

Samsungfreak15

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe gerade mein SgS2 i9100g unrootet startet alles und so aber ich habe immer noch superuser und cwm was tun Kernel-Version steht jetzt:

2.6.35.7
dpi@DELL165#2

Also was tun das es komplett unrootet ist?
Danke schonmal im vorraus :)
 
musst mal such-funktion benutzen. irgendwo war das schonmal thema. ich glaub da muss die stock rom neu rauf oder sowas. hab das schon irgendwo gelesen.

wie gesagt: suche hilft.
 
Einfach die Stock Rom drüber flashen.
 
Lieber Samsungfreak15, eine sauber formulierte Frage wäre zugleich Deine Antwort gewesen! :winki:

Wenn Du den Root-Account per Spezialkernel aktivierst, wirst Du den wohl mit der selben Technik auch wieder entsorgen können. ;) Also flasht Du Dir der Einfachheit halber gleich eine vollständige (Gesamt)Software, oder die bemühst Brain 1.0 sowie die Suchmaschine Deines Vertrauens und nimmst den komplizierteren, mehr oder minder manuellen Weg. Bei letzterem wirst du "lediglich" alle durch den Spezialkernel der Systempartition hinzugefügten Bestandteile (Ordner, Apps, symbolische Links usw.) entfernen und anschließend den Samsung-Original-Kernel flashen müssen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.251
DAD214
DAD214
T
  • Gesperrt
  • Tmmh
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6.355
Alex64
Alex64
C
  • chris1995
Antworten
4
Aufrufe
2.014
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten