Aktivierung des Root-Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, aber wenn's nicht einmal mehr dafür reicht, das entsprechende Unterforum zu "finden", in dessen Bezeichnung der gesuchte Begriff enthalten ist, sollte man besser die Griffel von einem Smartphone und vor allem von der Aktivierung des Root-Accounts lassen!

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Hallo, würde jez mal gerne ein Kernek wissen hab einen ausproviert aber aht nicht geklappt, hab auch schon im forum geschaut wurde aber nicht fündig wer kann mir sagen wo ich den Kernel für mein handy finde. (gt-i900g 4.0.4 bsisband ig100gxxlpv buildnummer imm76d.xxlpy)
 
Wenn du nur rooten möchtest schau dir diese Anleitung mal an.
Ist übrigens angepinnt, also hätte man finden können ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich befasse mich jetzt schon seit längeren mit den rooten und flashen meines I9100G. Aber ich blick in den foren überall nicht wirklich durch. :blushing:

Kann hier mal jemand eine genau anleitung zum rooten und flashen des I9100G geben würde mir echt sehr weiter helfen. :thumbup:

Bei mir sind fragen offen wie:

Was brauch ich für ein Kernel wenn ich nur rooten möchte ?

Wo muss ich was in odin einfügen ? und für was ist das alles ?

Was sind gute cfw´s für mein I9100G ?


Modelnummer

GT-I9100G

Andorid-Version

4.0.4

Basisbandversion

I9100GXXLPV

Kernel-Version

3.0.8
se.infra@SEP-103 #2
SMP PREEMPT Tue Jul 24 20:49:19 KST
2012

Buildnummer

IMM76D.XXLPY


Danke schon mal im voraus :thumbsup:

wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-02-12-30-12[2].png
    Screenshot_2013-01-02-12-30-12[2].png
    14 KB · Aufrufe: 190
Schon mal die HowTo's im Root Unterforum angeschaut?

Kleiner Tipp: zum rooten ist dad flashen (rines root-Kernels) nur unter Version 4.0.3 nötig (bei dem S2).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hi zusammen meine Frage habe 9100g 4.0.4 (ICS) drauf mit Root.das hatte super geklappt.cwm drupp und dann die root installiert neustart und i.o,wenn die stock 4.1.2. bdt rauskommt hätt ich gerne wieder root geht es dann auch so easy,kann ich das gleiche wiederholen hab ja noch die dateien,für ne hilfe oder ne anleitung wäre ich dankbar.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s2-i9100g/375789-aktivierung-des-root-accounts-bei-jb-auch-ohne-flashen-per-odin.html[/OFFURL]
 
ja ne ist klar da steht so viel und wenn jemand der nicht so der experte ist mal ne frage hat dann sollte man auf die frage vernünftig antwort bekommen.also kann ich cwm und root nehmen ja oder nein,denn so habe ich auch kein ausrufezeichen beim start oder muss ich was anderes benutzen.danke im vorraus und lesen kann ich schon,nur noch nicht das gefunden was ich wollte.


Lesen bildet! :confused2:
 
dort steht genau das selbe vom Diomoron und das ist die einfachste Methode ein I9100G mit JB zu Rooten

und genau da hättest du lesen und schreiben können
 
mist. hab mich wohl undeutlich ausgedrückt :D
 
Wie, wo, was? o.O Hab ich was falsches gesagt? :(
 
Ohh Ups.. xD Stimmt.. xD Hast recht :p Du hast dich eindeutig zu undeutlich ausgedrückt... Das müssen wa nochmal lernen :p
 
Diomoron schrieb:

Da ich keinen eigenen Thread hierzu gefunden habe, eine Frage zu dem Kernel:
Ich habe den auch geflasht, aber scheinbar kann ich keine Voltages mit SetCPU oder Voltage Control einstellen. Ist das bei Euch auch so? Oder sind die Features, die beim Blazing Kernel aufgeführt sind, nicht additiv zu verstehen (enthält v4 also nicht automatisch auch die Funktionen von v2)?
 
Ja, das sehe ich dann jetzt auch so. Schade, hätte das gerne angepasst, aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.697
email.filtering
E
S
Antworten
20
Aufrufe
4.337
email.filtering
E
Crisp712
Antworten
91
Aufrufe
11.836
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten