Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Beim Flashen das SGS2-G (GT-I9100G) mit dem SGS2 (GT-I9100) verwechselt

  • 255 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Flashen das SGS2-G (GT-I9100G) mit dem SGS2 (GT-I9100) verwechselt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum.
K

Knacki06

Neues Mitglied
Hallo also ich wollte mein Samsung Galaxy s2 mit Odin flashen und habe glaubich die falsche kernel .tar datein genommen. weil nach dem flashen mit odin ging das handy aus und es kamm nur noch das gelbe ausrufe zeichen und weiter gehts nicht da bleibt es kann mi9r bitte wer helfen meine daten vom orginal kernel sind


Kernel 2.6.35.7 dpi@dell165 #2


Basisbandversion
i9100gxxkl4
hoffentlich könnt ihr mir helfen :-(
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Die Suchfunktion im Forum sollte doch funktionieren!
Solche Weltmeister wie dich gibt es viele.

Hier noch ein paar Satzzeichen für dich zur künftigen Verwendung: ,,,,,,.........???????
 
K

Knacki06

Neues Mitglied
ja ich habe mich schon so viel durch gelesen aber ich verstehe es nicht b:-(
 
Chris1996

Chris1996

Stammgast
soll das bei deiner basisbandversion n L oder n I sein? hier findest du deinen passenden cf-root kernel
 
K

Knacki06

Neues Mitglied
das soll ein L sein
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Wie wäre es zu Anfang erstmal mit nem anständigen THREAD-TITEL? ^^
 
Metzi

Metzi

Experte
Knacki06 schrieb:
.......

Basisbandversion
i9100gxxkl4
hoffentlich könnt ihr mir helfen :-(
Du weisst aber schon, das du ein I9100G hast
und kein I9100, worum es hier geht in diesem Forum!

Vom gewählten Threadtitel mal ganz zu schweigen.
 
K

Knacki06

Neues Mitglied
ups sry aber was kann ich machen das ausrufezeichen geht einfach nicht weg
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Knacki06 schrieb:
ups sry aber was kann ich machen das ausrufezeichen geht einfach nicht weg
beten, das es in deiner Nähe jemanden gibt, der sich deiner erbarmt.
Für solche "Spezialisten" die unbedingt ihr Phone rooten wollen um "cool zu sein" obwohl sie NULLKOMMANIX Ahnung haben hab ich kein Verständnis !
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/206779-root-gt-i9100g.html[/OFFURL]

Selbes Thema


Zum Thema Gelbes Ausrufezeichen findest du ca. 1000 Antworten über die Sufu .
 
Zuletzt bearbeitet:
triumph61

triumph61

Guru
Sollte man nicht irgendwas im Forum veröffentlichen das ein G kein normales 9100 ist?
Dieser normale Thread reicht meines Erachtens nicht.

Ansonsten werden hier jetzt tgl solche Fragen auftauchen.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Werde mich morgen mal darum kümmern und intern vorschlagen das wir evtl. ein unter Form dafür machen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Kurzes feedback .


Ist in Arbeit. Weiteres nachher :)
 
K

Kiray1982

Lexikon
Naja, viele wissen ja gar ned das es ein G ist, also schauen sie erstma "hier" vorbei, warum sie wo anders schicken, wenn man sie hier doch herzlich willkommen ist.
Hier ist die Gemeinde um einiges Größer als bei einem neuen G-Bereich.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Der G Bereich ist ja auch hier im Bereich , nur nochmal Unterteilt :)
 
D

Domi90

Neues Mitglied
Hallo liebe Android Freund,

ich habe gestern mein Samsung Galaxy S2 erhalten und wollte natürlich direkt die CF-Root auspielen.

Jetzt ist es leider so das ich in einem Bootloop festhänge und auch nicht in den Recovery Modus komme. Der Download modus funktioniert noch.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher welche Kernel ich benötige, kann ich jetzt auch schlecht nachschauen weil es ja nicht bootet ?

Was muss ich denn jetzt tun ? Bitte um Hilfe

Grüsse
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Pkt 1 . wir haben ein Kernel Forum.

Pkt 2 . Du sagst du hast es gestern bekommen, schau auf deine Verpackung ob es zufällig ein SGS II I9100G ist anstelle eines SGS II I9100 ( ohne G )

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
D

Domi90

Neues Mitglied
Erst mal sorry für das Falsche Forum :(

Und ja du hast recht, es ist ein I9100G ...

Was sagt mir das jetzt :(?