Alex64
Dauer-User
- 619
Huhu Leute,
Ich hab mich seit kurzem mal mit dem ändern von Bootanimationen beschäftigt.
Die ganze Sache ist ja an und für sich ziemlich einfach.
Also hab ich mir gedacht "Zum testen nutzt du deine original bootanimation und modifizierst sie ein wenig". Gesagt, getan.
Hab die original animation auf die SD Karte kopiert(nicht verschoben um das original nicht zu verlieren) und auf den PC gezogen.
Hatte ein paar Dinge abgeändert und wieder als ZIP gespeichert.
Als nächstes die original Animation mit der modifizierten getauscht, Rechte gegeben und neu gestartet.
Jetzt ist aber das Problem das jetzt statt der neuen Animation das Display schwarz bleibt und das Gerät nicht mehr bootet.
Hab nun erstmal ein Backup drauf gespielt und hoffe das ihr mir sagen könnt was ich falsch mache
OS ist CM10 mit original Kernel.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Ich hab mich seit kurzem mal mit dem ändern von Bootanimationen beschäftigt.
Die ganze Sache ist ja an und für sich ziemlich einfach.
Also hab ich mir gedacht "Zum testen nutzt du deine original bootanimation und modifizierst sie ein wenig". Gesagt, getan.
Hab die original animation auf die SD Karte kopiert(nicht verschoben um das original nicht zu verlieren) und auf den PC gezogen.
Hatte ein paar Dinge abgeändert und wieder als ZIP gespeichert.
Als nächstes die original Animation mit der modifizierten getauscht, Rechte gegeben und neu gestartet.
Jetzt ist aber das Problem das jetzt statt der neuen Animation das Display schwarz bleibt und das Gerät nicht mehr bootet.
Hab nun erstmal ein Backup drauf gespielt und hoffe das ihr mir sagen könnt was ich falsch mache

OS ist CM10 mit original Kernel.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2