cm 10.1 (jelly bean 4.2.2) photospähre funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DriggaDroid

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt : die photospähre funktioniert nicht . Die Neueste cm10.1 ist ja experimental . ich wurde gerne trotzdem wissen ob das machbar ist.

Danke schon mal im vorraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Photospehre*
 
Was heißt sie funktioniert nicht? Kannst du sie nicht finden? Bei mir gibt's unter CM 10.1 (4.2.1) manchmal das Problem, dass es nicht funktioniert, weil der Lagesensor spinnt. In diesem Fall: Akku raus, eine Minute warten und wieder einsetzen.

Beschreib bitte dein Problem!
 
lori88 schrieb:
Was heißt sie funktioniert nicht? Kannst du sie nicht finden? Bei mir gibt's unter CM 10.1 (4.2.1) manchmal das Problem, dass es nicht funktioniert, weil der Lagesensor spinnt. In diesem Fall: Akku raus, eine Minute warten und wieder einsetzen.

Beschreib bitte dein Problem!

Also es wird gar nicht angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Ich hab irgendwo mal gelesen das man das irgendwie Flashen kann, aber ich weiß nur nicht wie:)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß, war Photosphere ein exklusives Feature für die Nexus Geräte. Es gab aber ziemlich schnell eine Version, die auf anderen Geräten lauffähig ist.

Photosphere Camera

Bitte ins Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte schieben und dann via Recovery Menü installieren (flashen)!

Viel Erfolg!
 
lori88 schrieb:
Soweit ich weiß, war Photosphere ein exklusives Feature für die Nexus Geräte. Es gab aber ziemlich schnell eine Version, die auf anderen Geräten lauffähig ist.

Photosphere Camera

Bitte ins Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte schieben und dann via Recovery Menü installieren (flashen)!

Viel Erfolg!

Ich habe es nach den Anweisungen auf der Seite gemacht jedoch hat es nicht funktioniert:(

Hat wer ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Hab es noch einmal wiederholt und siehe da : es funktioniert :)
Danke nochmal:)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.
Sollten noch Fragen zu diesem Thema sein, einfach eine PN an mich senden, mit der Bitte diesen Thread wieder zu öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • scarecrow90
Antworten
5
Aufrufe
2.071
Diomoron
Diomoron
O
  • Gesperrt
  • Onur1997
Antworten
4
Aufrufe
4.563
Onur1997
O
Oldie911
  • Oldie911
2
Antworten
24
Aufrufe
2.677
Oldie911
Oldie911
Zurück
Oben Unten