[CM9] Display-Timeout auf 30sek nicht möglich?!

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

kurze Frage...

Ich habe gerade ein SGS2 mit CM9.1 vor mir. Ich finde einfach nicht die Einstellung fürs Display-Timeout in den Setting :) ?! Der Bildschirm geht nach 3 Sek. aus, das geht so nicht...Der soll erst nach 30 Sek. automatisch ausgehen....

Kann mir mal jemand kurz die Tomaten von den Augen nehmen?! :)
Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

Beste Grüße,
Pash
 
Unter CM10 ist es bei Einstellungen -> Display -> Ruhezustand.
Ich schätze mal bei CM9 dürfte es an der gleichen Stelle sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pash0r
Hallo,

vielen Dank für die Info. Ja ist genau wie bei CM9 -> Ich dachte nur der Punkt "Ruhezustand" ist noch etwas anderes...
Der steht nämlich auf "30 Sek". Wenn man das Display aber nicht berührt geht der Bildschirm innerhalb von 5 Sek. aus...Jetzt ist nur die Frage wie der Punkt heisst den ich dann suche :D
 
Hast du vielleicht irgend eine App die das verursachen könnte? Irgend einen Akkusparer? Ist dein Akku fast leer und eine App hat das vielleicht runtergesetzt?
5 Sekunden kommt mir etwas kurz vor, so schnell schaltet sich das Display bei mir nur im Lockscreen ab. Ist das überall so oder nur in bestimmten Apps?
 
  • Danke
Reaktionen: pash0r
Hallo Ive,

vielen Dank für deine Hilfe...Genau das war das Problem ;) Da kann ich lange einstellen...:)

Sag mal kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo ich mein GoogleKonto bearbeiten kann unter CM?! Ich muss dem Googlekonto auf meinem Handy irgendwie mein neues Passwort mitteilen :D
 
Eine Möglichkeit das Passwort zu ändern finde ich gerade auch nicht. Ich würd das Konto einfach entfernen (Einstellungen -> Google -> bei Konten dein Konto anwählen -> Menü-Taste -> Konto entfernen) und danach erneut anlegen.
 
Wenn man das PW am PC ändert bekommt man kurze Zeit später automatisch eine Aufforderung auf dem Handy...Somit ist wieder alles gut :) Besten Dank
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • FunTec
Antworten
8
Aufrufe
2.992
FunTec
F
O
  • Gesperrt
  • Onur1997
Antworten
4
Aufrufe
4.562
Onur1997
O
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.039
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten