CWM v5.8.1.5 Advanced Menu - Counter zählt hoch, und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anachronox

Anachronox

Erfahrenes Mitglied
21
Moinsen,

ich wollt grad nen Recovery in CWM machen und hab dabei unter anderem auf die Taste "advanced" geklickt.
Die obige Einstellung (müsste Reboot Recovery sein) war farbig hinterlegt. War mir nicht ganz koscher weil ich bis dato dieses Menu noch nicht gebraucht habe; wollte zurück kehren ins vorherige Menu, bin aber mit nem Finger auf das Display gekommen.

Da die 5er Version Touch als Eingabe hat startete direkt danach das CWM Symbol und unten steht jetzt nur noch "ClockwordMod Recovery v5.8.1.5" und ein Counter zählt seit dem seit Minuten eine wie es scheint unendliche Zahlenfolge hoch. Fing bei 0 an und ist mittlerweile bei 29.402 und steigt rasant an.

Tja, und mehr passiert nicht. :huh:

Was nun? Will das nicht einfach unterbrechen indem ich den Akku raus nehme oder so. Trau mich auch nicht wirklich auf ne Taste zu drücken.

Hab hier gelesen, dass das Handy von selbst ausschalten und ins Recovery Menu wechseln soll. Tut es aber nicht.

Schnelle Hilfe wäre wirklich klasse, macht mir irgendwie Sorgen das Ganze...

Edit:
Counter jetzt bei 63.790, weiter steigend - Drücken aller Tasten sowie des Bildschirms zeigen keine Funktionsänderung... Hilfe

Edit²:
Zählstand jetzt bei 81.278 und weiter ansteigend... hat denn keiner ne schnelle Lösung parat? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin der die Funktion "testet" :(

Edit³:
Foto eingefügt + Zählstand jetzt bei ca. 120.000 - HELP PLS

Edit^4:
Hab aus lauter Verzweiflung den Akku entfernt und neu gestartet... dann kam das miniBS, nach reboot system hat es normal geladen und alles funktioniert noch. Glück gehabt :)

Aber was war das nun genau? Kann mir das wer erklären?
 

Anhänge

  • 2013-05-26 12.08.41.jpg
    2013-05-26 12.08.41.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon zwei mal.
Und jedesmal habe ich den Akku gezogen und alles war i.O.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Anachronox
gut das ihr den Akku gezogen habe wenn ihr länger gewartet hättet wäre euer Smartphone Explodiert :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

aber jetzt Scherz beiseite ich lese öfters das jemand den Akku zieht
wenn man länger den Power Button drückt macht das gerät auch ein Reboot :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Anachronox
Da die Frage beantwortet wurde bzw. der Vorfall sich geklärt hat, mache ich hier mal zu.

Künftig: Power lange gedrückt halten und sollte das nicht funktionieren, Akku raus und wieder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Anachronox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.871
DAD214
DAD214
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.302
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.248
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten