cyanogenmod 10.1 Problem

A

Android-Junky

Neues Mitglied
0
hallo guten Tag

ich habe ein Problem xD undzwar wollte ich wieder cyanogenmod installieren.
da ich mein s2 paar mal rooted und unrooted habe weiß ich im mom nich wie ich es gerootet habe aber ist es aufjedenfall.
so cwm habe installed und cyanogenmod auf meiner sdcard geladen

was ich schon gemacht habe is

wipe data/factory reset und wipe cache partition

so kommen wir zu meinem problem

nun will ich cyanogenmod installieren und klicke auf

install zip from scard
und wähle android_kernel_samsung_t1-cm-10.1.zip aus (ca130 mb)

jetzt will er das installieren und dann kommt der fehler

finding update package...
opening update package...
install update...
installation arborted.


brauche eure hilfe :sad:

lg
 
Was ist das für eine Zip Datei? Enthält die überhaupt das CM 10.1 für dein Telefon? Die CM 10.1 Builds für das i9100G tragen Bezeichnungen wie cm-10.1.0-RC3-i9100g.zip oder cm-10.1-20130531-NIGHTLY-i9100g.zip. Und sind seit ich das verfolge nie kleiner als 160 MB gewesen.
 
jap danke hat geklappt habe es endlich drauf ...

so 2. problem is auch direkt schon am start xD

undzwar der playstore ..

er öffnet sich und wird direkt wieder beendet ..

jetzt wollte ich ihn drauf flashen aber es kommt wieder der fehler

installation arborted. ://
 
In den Custom Bereich verschoben



Hast du nach dem flash einen Full Wipe gemacht? Hast du die richtigen Gapps(Für Android 4.2.2) geflasht?
 
ja habe ich gemacht und auch ne andere version noch getestet nur aufeinmal konnte ich mein ganzes handy nicht mehr starten da andauernt 100 fehler gekommen sind das iwas nicht gestartet bzw beendet wurde und ab dann hats mir gereicht ich bin grade dabei mein alles zurück zu setzen aber vielen dank an euch xD
 

Ähnliche Themen

K
  • Korrektodon
Antworten
5
Aufrufe
3.798
Korrektodon
K
S
  • swindle
Antworten
16
Aufrufe
3.328
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
10
Aufrufe
3.139
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten