Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Eigenständige Doppelklickbelegung der Home-Taste

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenständige Doppelklickbelegung der Home-Taste im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum.
4

4ndr0

Experte
Moin,

habe mir gerade diese ROM installiert [ROM][AOKP/CM][4.1.1][04/08] Vanilla RootBOX [v2.0][JellyBean]RELEASED! - xda-developers

Jetzt hätte ich gerne den Stock Samsung Taskmanager, der auch auf 2.3.6 drauf war. Dieser, den man durch langes Drücken der Home-Taste erreicht.

Ich brauche den nur, um hängende Apps abzuschießen, da wäre schneller Zugriff hilfreich.

Jemand ne Idee, wie ich den wiederbekomme? Im Market finde ich ihn nicht.
 
E

email.filtering

Gast
Meines Wissens ist die eigenständige Belegung der Home-Taste nicht möglich. Danach wurde auch im SGS2-Forum schon mal gefragt.