1. 4ndr0, 09.08.2012 #1
    4ndr0

    4ndr0 Threadstarter Experte

    Moin,

    habe mir gerade diese ROM installiert [ROM][AOKP/CM][4.1.1][04/08] Vanilla RootBOX [v2.0][JellyBean]RELEASED! - xda-developers

    Jetzt hätte ich gerne den Stock Samsung Taskmanager, der auch auf 2.3.6 drauf war. Dieser, den man durch langes Drücken der Home-Taste erreicht.

    Ich brauche den nur, um hängende Apps abzuschießen, da wäre schneller Zugriff hilfreich.

    Jemand ne Idee, wie ich den wiederbekomme? Im Market finde ich ihn nicht.
     
  2. email.filtering, 09.08.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Meines Wissens ist die eigenständige Belegung der Home-Taste nicht möglich. Danach wurde auch im SGS2-Forum schon mal gefragt.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.